Suchen Menü

Hallo ihr ich bin so nervös...

ich weis nicht was mit mir los ist!!! Ich bin total durch den Wind wegen dem Termin heute mittag, hoffentlich ist alles in Ordnung und man kann vielleicht etwas sehen!!!
Man kann mich jemand beruhigen?? Oder mich etwas aufbauen?? LG von Cil die etwas verwirrt ist... SSW 6+0
Bisherige Antworten

guten morgen cil

ich drück dir ganz feste die daumen und du wirst sehen, es wird alles in ordnung sein. allerdings muss ich dir sagen, dass man bei mir in ssw 6+0 damals ausser einer 3mm fruchthülle nicht mehr gesehen hat. ich war dann vorgestern nochmal beim arzt (8+4) und aus meinem pünktchen sind mittlerweile 15 mm geworden!!!
liebe grüsse kerstin

Re: guten morgen flaemchen

Na ich hoffe das ich mal was sehe...oder das der Arzt nur sagt das alles "normal" ist, das würde mir schon reichen....LG Cil

Re: guten morgen cil

das bekommste auf jeden fall gesagt. und das ist schon beruhigend!!! du gehst jetzt heute zum erstenmal zum fa seit der ss??
gruss kerstin

Nee ich bin dann zum zweiten mal da ich war bei 4+0 da um die SS bestätigen zu lassen....*froi* ich bin so aufgeregt und dann wird mein Mupass ja auch noch vervollständigt!!! LG Cil

das ist doch super!!!! melde dich doch heute mittag mal, wenn du vom arzt wieder zurück bist. wann haste denn deinen termin? lg kerstin

Ich habe den Termin um 14 Uhr und ich weis nicht ob ich es schaffe dann noch mal ins Netz zu gehen, ansonsten melde ich mich direkt morgen früh...LG Cil

alles klar, ich werde dann hier sein und für nachher drück ich dir schonmal ganz feste die daumen und hoffe du siehst was auf dem ultraschall bild!!!
lg kerstin

Das ist sehr lieb von dir, Danke!!! LG Cil

Guten morgen Ihr beiden, cih meld mich einfach mal mit.
Ich wünsche dir für deinen Termin heute auch alles gute und bin gespannt, ob du schon was berichten kannst. Mein FA willmich noch nicht sehen, da er meint man sieht noch zuwenig. Ich muß mich noch bis zum 28. gedulden. Ist das schrecklich!!!!!!!!!!! Bin heute übrigens 6+0
Liebe grüße und einen schönen Tag sandra P.

Danke Sandra,
das ist echt lieb von dir mein FA meinte immer das man so früh wie möglich beim Arzt sein soll. Es geht ja nicht nur darum was zu sehen sondern auch um die Untersuchungen....vielleicht solltest du mal zu anderen Arzt gehen?? Ich finde das sehr wichtig...LG Cil 6+0

Re: Hallo ihr ich bin so nervös...

Hallo Alex,
wird schon alles in Ordnung sein. Und dann wirst Du uns spätestens morgen berichten, was Du tolles gesehen hast. Mach Dir bitte keine Sorgen. Bisher ist doch alles toll verlaufen. Also, kein Grund.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen.
Liebe Grüße,
Diana

Im Grunde denke ich das auch aber die Sorge überkommt mich manchmal..und ich werde dann etwas nervös...Danke fürs Daumen halten ich melde mich wenn ich dann was weis...LG Cil 6+0

Hallo Cil du hast doch überhaupt keinen Grund zur Sorge!!!! Glaub mir alles wird gut!!!! 6+0 ist doch gut und dieses zwacken ganz normal! Wann genau ist dein Termin?? gglg Tanja 4+4

Ich muss um 14 Uhr da sein!!! LG Cil

Ic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen