Hallo ihr ich bin so nervös...
Man kann mich jemand beruhigen?? Oder mich etwas aufbauen?? LG von Cil die etwas verwirrt ist... SSW 6+0
guten morgen cil
liebe grüsse kerstin
Re: guten morgen flaemchen
Re: guten morgen cil
gruss kerstin
lg kerstin
Ich wünsche dir für deinen Termin heute auch alles gute und bin gespannt, ob du schon was berichten kannst. Mein FA willmich noch nicht sehen, da er meint man sieht noch zuwenig. Ich muß mich noch bis zum 28. gedulden. Ist das schrecklich!!!!!!!!!!! Bin heute übrigens 6+0
Liebe grüße und einen schönen Tag sandra P.
das ist echt lieb von dir mein FA meinte immer das man so früh wie möglich beim Arzt sein soll. Es geht ja nicht nur darum was zu sehen sondern auch um die Untersuchungen....vielleicht solltest du mal zu anderen Arzt gehen?? Ich finde das sehr wichtig...LG Cil 6+0
Re: Hallo ihr ich bin so nervös...
wird schon alles in Ordnung sein. Und dann wirst Du uns spätestens morgen berichten, was Du tolles gesehen hast. Mach Dir bitte keine Sorgen. Bisher ist doch alles toll verlaufen. Also, kein Grund.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen.
Liebe Grüße,
Diana
Ich muss um 14 Uhr da sein!!! LG Cil
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen