Suchen Menü

Hallo ihr Schwangeren -e ine Frage

Hallo zusammen,
ich war auch mal in eurem Forum, hatte aber leider eine FG in der 13. SSW. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus und hatte am 17. ZT meinen ES. 8 Tage danach war mein Ausfluß kurzzeitig rosa/bräunlich - das ist jetzt wieder weg. Kann das eine Einnistung gewesen sein? Hatte jemand von euch das auch?
Wäre toll, wenn ihr mir antwortet - ich will einfach wieder hoffen können.
liebe grüße und kugelt schön
katrin
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Schwangeren -e ine Frage

liebe katrin,
ich hatte auch eine fg und kann daher deinen bedarf an hoffnung gut verstehen. wenn der eisprung mehr als 8 tage her ist, kannst du doch schon fast einen ss-test machen. wann müsste denn die mens kommen? ich hatte selbst keine schmierblutung bei der einnistung, hab aber gelesen, dass das vorkommen kann.
bei meiner letzten ss kam sogar noch einmal meine regel (wenn auch ganz schwach), obwohl ich bereits ss war, weil noch nicht genügend hormone im körper waren.
ich drück dir die daumen und glaub mir: alles wird gut (bin jetzt in der 18. ss und hab mich selbst davon überzeugt, dass alles gut wird)
liebe grüße
manja

hallo katrin,
ich hatte das auch!so um die 7/8 tage brauch es ja bis zur einnistung-also könnte es das gewesen sein!
aber mach dich nicht gar so verrückt-um so weher tuts wenns wieder mal nicht geklappt hat!!!
ich drück dir die daumen!!!!
bärli 25+3

Hallo Katrin
Gut möglich, dass das die Einnistung war, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch!
In dieser (3.) Schwangerschaft hatte ich bräunlich/rötliche Blutungen bis ca. zur 11. Woche, machte mir grosse Sorgen, und jetzt ist alles i.O.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!
LG Bee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen