Hallo ihr Schwangeren -e ine Frage
ich war auch mal in eurem Forum, hatte aber leider eine FG in der 13. SSW. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus und hatte am 17. ZT meinen ES. 8 Tage danach war mein Ausfluß kurzzeitig rosa/bräunlich - das ist jetzt wieder weg. Kann das eine Einnistung gewesen sein? Hatte jemand von euch das auch?
Wäre toll, wenn ihr mir antwortet - ich will einfach wieder hoffen können.
liebe grüße und kugelt schön
katrin
Re: Hallo ihr Schwangeren -e ine Frage
ich hatte auch eine fg und kann daher deinen bedarf an hoffnung gut verstehen. wenn der eisprung mehr als 8 tage her ist, kannst du doch schon fast einen ss-test machen. wann müsste denn die mens kommen? ich hatte selbst keine schmierblutung bei der einnistung, hab aber gelesen, dass das vorkommen kann.
bei meiner letzten ss kam sogar noch einmal meine regel (wenn auch ganz schwach), obwohl ich bereits ss war, weil noch nicht genügend hormone im körper waren.
ich drück dir die daumen und glaub mir: alles wird gut (bin jetzt in der 18. ss und hab mich selbst davon überzeugt, dass alles gut wird)
liebe grüße
manja
ich hatte das auch!so um die 7/8 tage brauch es ja bis zur einnistung-also könnte es das gewesen sein!
aber mach dich nicht gar so verrückt-um so weher tuts wenns wieder mal nicht geklappt hat!!!
ich drück dir die daumen!!!!
bärli 25+3
Gut möglich, dass das die Einnistung war, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch!
In dieser (3.) Schwangerschaft hatte ich bräunlich/rötliche Blutungen bis ca. zur 11. Woche, machte mir grosse Sorgen, und jetzt ist alles i.O.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!
LG Bee
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen