Suchen Menü

Hallo ihr Lieben!

Wo seid ihr denn alle? Irgendwie gibt es ziemlich wenig Beiträge im Moment, dabei wollt ich doch jetzt auch aktiver mitmischen hier. *g*
Und seid ihr auch schon so gespannt auf Eure Kleinen? Unsere Neugier und Vorfreude wächst jeden Tag. Mein Schatzi sagt auch schon, dass sie endlich rauskommen soll, aber ein paar Wochen muss sie ja noch bleiben. 33. SSW ist doch recht früh. Außerdem hätte sie dann noch gar kein Zimmer. Das ist nämlich auch noch nicht fertig. *g* Aber bald geht's los *freu*
So nun aber los, schreibt mal fleißig mit hier. *g*
LG Mellie mit Emily (32+4 oder ET-52)
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Hallo Mellie!
Ja, heute ist wenig los, ich denke mal weil Wochenende ist und bei dem schönen Wetter sitzen bestimmt nicht viele vor dem PC!
Ja, ich bin auch schon so gespannt auf meine Kleine! Aber es dauert noch ein bisschen. Dazu muss man sagen, dass die Zeit sehr schnell vorbei geht, finde ich!
Leider haben wir kein Zimmer für "Janina", sie muss erst bei uns im Schlafzimmer schlafen, aber das ist ja auch nicht so schlimm!
Liebe Grüsse,schönes Wochenende Melanie 30+1

Hi Melanie!
Unsere Kleine wird anfangs auch mit im Schlafzimmer schlafen, im Stubenwagen. Aber trotzdem wird das KiZi schon aufgebaut. Ich brauch ja die Wickelkomode und den Kleiderschrank dann schon. Ja, dass die Zeit schnell verging, da hast Du recht. Dann wird der Rest auch nicht mehr lange dauern *hoffentlich*. LG Mellie

Hallo Zusammen,
zurzeit vergeht die Zeit wieder langsam, finde ich.. die ersten drei Monate waren langsam, dann vom 4. bis 6. Monat verging es schnell und jetzt zieht es sich wieder..
Wir haben ja noch ein bisschen mehr Zeit als Ihr, aber die Zeit geht auch noch um..
Viele Grüße
Elfriede (25. SSW)

Hallihallo,
ich hab noch gut 10 Wochen vor mir und fast reichts mir auch. Bin heute zum Supermarkt (ca. 400m) gelaufen und als ich zurück kam, war mein Bauch steinhart und ich hab geschnauft wie beim 4000 m Lauf. Wo ist meine Kondition?
Was soll das erst in 6 oder 7 Wochen werden? Hilfeeeee!
Dafür muss ich nicht mehr arbeiten, hat ja auch was.
Unser Kinderzimmer ist im Moment noch ein Arbeitszimmer. Das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern. Das KiZi wird mitte September geliefert und dann gehts richtig rund mit dem Einrichten, Streichen usw.
Noch ein schönes und sonniges Wochenende
Tanja 30. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen