Hallo ihr Lieben !
LG Helena 10+2
Re: Hallo ihr Lieben !
bin ja eigentlich nicht so ängstlich in punkto Essen, aber ich denke schon, dass der aus Rohmilch ist und erhitzen kannste den ja auch nicht, um die evtl. Erreger abzutöten *zwinker* - Bin mir aber auch nicht so sicher, denn der Joghurt müsste eigentlich mit Rohmilchprodukt gekennzeichnet sein! AUF JEDEN FALL HABE ICH JETZT AUCH GANZ DOLL HUNGER AUF LECKER TZAZIKI BEKOMMEN *hmhh*
gglg Mel & Muckelchen 13+6
LG
Sandra(16.ssw)
(die bei den letzten beiden ss gar nich wusste was man alles nich darfund daher normal weiter gegessen hat und die kinder sind gesund!!!)
schau mal auf den Becher wo er produziert wurde. Steht ein deutscher Ort drauf (kann auch bei Spezialitäten der Fall sein) kannst Du ihn unbedenklich essen. Ist aus Griechenland würde ich's lassen und lieber auf den Quark / Naturjoghurt -Vorschlag zurückgreifen.... Leider ist das europaweite Lebensmittelrecht noch nicht wirklich harmonisiert ;-)
Trotzdem guten Hunger *hmiam*
LG Stadtmaus 17+2
Re: @Stadtmaus
Danke !
Re: Darf ich mich mal kurz einmischen...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen