Suchen Menü

Hallo, ich schau auch mal rein, ...

... denn ich gehe morgen zum FA, der mir (wie ich hoffe und auch optimistisch denke) sagt: Hey du bist schwanger und alles ist in bester Ordnung!! Mein Freund sagt immer ich soll positiv denken. Ich versuchs. Habe gespannte Brüste und irgendwie fühle ich mich immer etwas schlecht, muss mich aber nicht übergeben. Hat jemand ne Ahnung wo ich mir hier ausrechnen lassen kann in welcher SSW ich bin? Möchte mal vergleichen was die FÄ sagt. Gruß Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich schau auch mal rein, ...

Grüss Dich!
äääm... weiss nicht ob ich ganz begriffen habe, mal sehen....
Ich würde, wenn Du den ersten Tag der letzten Mens weisst,
unter Interaktives die Schwangerschaftsübersicht anschauen.
Auch der ET wird errechnet.
Alles Gute Susanna

gefunden, danke

Bin 4+4! Noch ganz schön früh dran. Aber in dem Programm ist ein Rechenfehler. Danach sollte ich schon in der 8 Woche sein. Freue mich schon auf morgen.

Re: gefunden, danke

Wann hattest Du den die letzte Mens? Die Ärzte rechnen normalerweise vom ersten Tag der letzten M.
Hast Du es auch so gerechnet? Ich war am 31.1, somit in der 5.Wo. Kannst auch bei der Clubanmeldung/Profilbeschreibung ein Häkchen machen unter SSrundbrief. Dann bekommst Du jede Woche das Neuste zu Deinem Stand der SS per Email. Ist sehr informatif.

1. Tag der letzten Mens war am 03.02.02, ES war um den 7. ZT, was aber eigendlich nicht ganz stimmen kann, denn wir hatten nur 1 x GV und das war am 10 ZT. Hab irgendwo vom "golden goal" gelesen und fand es blöd. Und nun hats mich erwischt. :-)) Mein Freund ist schon total aus dem Häuschen. Den Rundbrief hab ich sofort aktiviert. Ich wünsche Dir, mir und allen anderen schwangeren alles alles Gute. Bin echt happy!! Kerstin

Doch doch alles ist möglich! Die "Fischlein" können bis 5 Tage überleben in den Eileitern. Dann sin wir ja sozusagen gleich weit!
Alles Liebe Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen