Suchen Menü

Hallo ich hoffe länger bei euch bleiben zu können!

Hallo Ihr heute habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin.Also habe ich doch schnell mein altes Oktober-Dezember2001 in 2002 geändert.Ich bin jetzt ab morgen in der 6.ssw.Ich hoffe wie jeder hier das alles glatt läuft mit der Schwangerschaft.Der vorraussichtliche ET ist der 8.11.02
Bisherige Antworten

Na dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.T.

Alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!

Hallo
Weiss seit 3 Tagen dass ich schwanger bin und kann es kaum glauben. Auch ich habe aber diese innere Angst!! Hoffen wir dass alles gut geht und mein Entbindungstermin wäre der 10. 11.02. Kurz nach Dir!!!!!!!!!! hihihi
Liebe Grüssli
Elvira

Re: Hallo ich hoffe länger bei euch bleiben zu können!

H Jill, das hoffe ich aber auch für dich, daß du bei uns bleibst...
Eine wunderschöne 40 wöchige Schwangerschaft,
Tanja

alles gute

herzlichen glückwunsch :-)

Re: Hallo ich hoffe länger bei euch bleiben zu können!

Hi Jill,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)
Ich habe gestern morgen meinen positiven Clearblue-Test in den Händen gehalten. *megafreu* Da ich meinen Eisprungtag weiß, müßte der ET am 11.11.02 sein. Mal sehen... :-))
Das 'Dezember-Forum 2001' wäre wohl auch das richtige für mich gewesen, aber letztendlich sollte es eben nicht sein...
Nun bin ich wieder superglücklich und hier. :-)))
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und du eine glückliche + sorgenfreie Schwangerschaft genießen kannst!
Herzliche Grüße
Elke 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen