Suchen Menü

Hallo ich habs auch geschafft,

ich lese seit einiger Zeit heimlich mit und freue mich, das nicht nur ich so viele Fragen habe. Bin in der 14.W. mein FA ist total blöd - läßt mich mit meinen Fragen allein - ist halt ein Mann. Gehe jetzt zu einer Frau. Nun fällt mir gar keine Frage ein. Nur das ich mich ganz dolle auf mein Baby freue und erst nächste Woche wieder Termin habe - ist immer so aufregend...
Tschüs Melanie
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Ich hab auch erst mal heimlich mitgelesen, bis ich was passendes gefunden hab zum mitschreiben. Ist eine wirklich nette Gemeinschaft hier! Ich werde meine Ärztin auch wechseln, weil sie mir irgendwie nicht zuhört und mich von einem US bis zum nächsten ohne mit der Wimper zu zucken fast 10 Wochen warten lassen will! :0( Es gibt also auch schwarze Schafe unter den Frauen... Aber du wirst schon jemanden finden!
Bis dann dann Nadine + kleine Krabbe (13+3)

Re: Glückwunsch!

Hallo Nadine,
ja mit dem zu hören kenne ich auch. Die einzige Antwort die ich immer bekam, war, Sie sind doch nicht krank. Weiß ích ja , aber trotzdem ist es ja ein neue Situation! Außerdem ist mein Ex FA so ein Schlankheitsfanatiker, nicht das ich zu dick bin - habe aber in den ersten 10 Wochen 2kg zugen. - ist ja nichts, aber der hat nur davon gesprochen, das 10kg das Limit sind! Ich werd schon auf uns aufpassen.
Wieviel bezahlt Ihr eigentlich für den Toxoplasmose Test? Lt. Labor 13EUR, mein FA hat 23EUR verlangt?!
Tschüss Melanie (13+6)

Also ich war ja noch nich bei der neuen FÄ und die alte hat gesagt, dass ich den nicht brauche. Also hab ich auch keine Ahnung, was sowas kostet. Muss man den machen?!? Hab keine Katze - nur einen Hund und rohes Fleisch wie Mett oder sowas ess ich eh nicht. Auch keine Salami oder Schinken - bei denen sich hier niemand einig ist, ob sie nun gefährlich sind, oder nicht... Ich werd die neue nächste Woche mal fragen.
Bis dann dann Nadine

wahrscheinlich erzählt da jeder Arzt was anderes. Bei mir hieß es, ich muß den Test alle 6 Wochen machen, weil ich das noch nicht hatte - nach Haustieren o. Essgewohnheiten hat er nicht gefragt. Ich hatte auch keine Wahl - lt. Schester macht den Test jede Patientin der Praxis. Mal sehen was meine neue FÄ meint. So, mir fällt jetzt nichts mehr ein. Tschüs Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen