Hallo, ich bin neu bei euch 4+4 !!!!
nach der Fehlgeburt im letztn Monat, bin ich wieder schwanger *ganzdollfreu*!!!Dabei lief diesen Monat alles durcheinander.Ich habe zum ersten mal seit 8 Zyklen keine Temperatur mehr gemessen weil ich mir einfach mal eine Auszeit vom KiWu gönnen wollte, ich hatte mich nämlich dermaßen in die Sache hineingesteigert das ich schon total am Ende war mit den Nerven.Dann hatte ich wegen der FG 14 Tage lang Blutungen, was wie ihr euch vorstellen könnt nicht grade zur Förderung des Liebesleben beitrug.Aber das war mir auch egal, ich wollte nur meine Ruhe haben.Kurzum, eigentlich standen die Chancen gar nicht soo gut ausgerechnet diesen Monat schwanger zu werden ( wenn man bedenkt, was ich die Monate zuvor für ein Theater veranstaltet habe, ihr wisst ja: Temp messen,Mönchpfeffer,Zervixschleim und GV Timing)All das habe ich ganz bewusst weggelassen und promt hat es geklappt und ich habe ein wirklich gutes gefühl, das diesmal alles gut geht.Oh ich bin ja soooo glücklich, ich kann meinen ersten FA Termin gar nicht mehr abwarten.
LG Sandra 4+4 *stolzbin*
Re: Hallo, ich bin neu bei euch 4+4 !!!!
herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen in diesem Forum. Tja wenn man am wenigsten damit rechnet... :-) Ist ja toll. Es wird alles gut gehen. Meine Daumen sind mitgedrückt.
GLG Mausi 5+0
alles Liebe zur SS!!!
Corinna 6+5
na dann Herzlich willkommen und wir wollen hoffen daß jetzt alles gut geht. Ich drücke Dir die Daumen!!! Man darf sich da nicht so doll rein steigern. Bei mir war es auch total überraschend, war zuvor noch in Reha und mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub (ist im Kosovo) und dann hat es geklappt.
Tina 11 SSW
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß.....o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen