Suchen Menü

Hallo....ich bin die Neue

Hallo Ihr lieben, nach fast 1 Jahr probieren und ständigen
Bangen und Zittern, hat es nun ja auch bei mir geklappt.
Seit dem Tag, wo wir es definitiv erfuhren, fühlen wir uns als die glücklichsten Menschen der Welt!!!!!
Und doch kann man es manchmal kaum glauben. Unser Termin ist im Oktober. Ich bin also im 2. Monat.
Nun weiß ich nicht, ab wann sollte es man auf Arbeit sagen?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Eure Hanna
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen ... :-)))

...und ganz doll herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Ich glaube, hier gibt's noch einige, die sich als die die "glücklichsten Menschen auf der Welt fühlen" *g*, da bist du hier also in bester Gesellschaft! :-)))
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich studiere und somit nicht vor dem "Problem" stehe, aber die anderen Mädels werden dir sicher etwas dazu sagen können! :-)
Herzliche Grüße
Elke 5+2

Re: Hallo....ich bin die Neue

Hallo Hanna !
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich habe es bei meiner ersten SS gleich als ich es wußte meinem Arbeitgeber gesagt, aber da war ich auch schon in der 10 SSW.Ich fand es einfach fairer und eigentlich hat er (oder besser geasgt Sie) auch ganz gut reagiert.
ICh finde es eh schwierig nix zu sagen wenn man es doch am Liebsten der ganzen Welt erzählen möchte.
GGLG Andrea

Herzlich Willkommen!!!!!!

Hallo!
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen! :-) Wünsche Dir eine superschöne SS und ein gesundes Baby !!! Viel Spass hier noch im Forum, denn hier sind alle so lieb und verständnisvoll !!!
Ganz lieber Gruss
Antje 5+2

Re: Herzlich Willkommen!!!!!!

Hallo Antje,
da bist du ja. Ich bin seit Freitag im Forum und die Mädels haben mir schoin gut helfen können.
Hatte heute meinen 1.US! Alles paletti!!! *superfreu*
Wie sieht's bei dir aus? Wie geht's dir so? *liebfrag*
Viele liebe Grüße
Elke die ja auch wie du 5+2 ist :-)))

Re: Herzlich Willkommen!!!!!!

Hallo Elke!
Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Habe oben mal was gepostet, habe aber vergessen dazu zu schreiben, dass sämtliche SS-Anzeichen auf einmal weg sind (Übelkeit, Bauchzíehen usw.) Ansonsten geht es mir soooooo gut ! :-)
Du scheinst ja suppppppperrrrrrr glücklich zu sein, hast ja auch allen Grund dazu ! ;-)
Freue mich immer über Mails von Dir !
Lieber Gruss
Antje

Re: Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!!!o.T.

Re: Sei herzlich gegrüsst, liebe Hanna

...und natürlich herzlichen Glückwunsch. Du wirst Dich wohlfühlen, es ist ein netter Haufen hier und man kriegt viele tolle Tipp, Unterstützung in allen Lebenslagen, man wird getröstet und versorgt und es ist irgentwie immer jemand da. Das gilt auch für die anderen Foren, wo man auch ruhig mal rein-chatten kann, wenn man ne Frage an die "alten Hasen" hat.
Mit dem Arbeitgeber lass Dir ruhig noch Zeit, zumindest auch solange Du keine solchen Probleme hast, die Dir den gesondert geschützten Status einer werdenden Mama sichern. Ich sag´s nur sehr ungern, aber so am Anfang kann leider manchmal noch was passieren. Ich bin seit heute in der 10. SSW und habe auch noch nix gesagt. Bei mir ist es aber eh das Arbeitsamt, da ich seit 1.1. arbeitslos bin. Ich warte noch ca. 2 Wochen, bis die kritische Zeit vorbei ist, da ich mit 38 auch eh ebbes spät dran bin. Mach erstmal einen Termin beim Doc, las nachschauen und je nachdem, wann Du den Mutterpass bekommst, kannst Du es ja entscheiden. Solltest Du allerdings Probleme kriegen wie starke Übelkeit, heftigere Unterleibsschmerzen (ist normal am Anfang) oder Blutungen (wollen wir nicht hoffen), sag es gleich, damit Du auch die Auszeiten bekommst, die Dir zustehen.
Alles liebe und fröhliches Kugeln mit uns
Sabbirah (9+0)

herzlich willkommen

und eine schöne kugelzeit
wünscht dir merlini5+3

Herzlich Willkommen und eine tolle SS! LG, Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen