Hallo....ich bin die Neue
Bangen und Zittern, hat es nun ja auch bei mir geklappt.
Seit dem Tag, wo wir es definitiv erfuhren, fühlen wir uns als die glücklichsten Menschen der Welt!!!!!
Und doch kann man es manchmal kaum glauben. Unser Termin ist im Oktober. Ich bin also im 2. Monat.
Nun weiß ich nicht, ab wann sollte es man auf Arbeit sagen?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
Eure Hanna
Herzlich willkommen ... :-)))
Ich glaube, hier gibt's noch einige, die sich als die die "glücklichsten Menschen auf der Welt fühlen" *g*, da bist du hier also in bester Gesellschaft! :-)))
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich studiere und somit nicht vor dem "Problem" stehe, aber die anderen Mädels werden dir sicher etwas dazu sagen können! :-)
Herzliche Grüße
Elke 5+2
Re: Hallo....ich bin die Neue
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Ich habe es bei meiner ersten SS gleich als ich es wußte meinem Arbeitgeber gesagt, aber da war ich auch schon in der 10 SSW.Ich fand es einfach fairer und eigentlich hat er (oder besser geasgt Sie) auch ganz gut reagiert.
ICh finde es eh schwierig nix zu sagen wenn man es doch am Liebsten der ganzen Welt erzählen möchte.
GGLG Andrea
Herzlich Willkommen!!!!!!
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen! :-) Wünsche Dir eine superschöne SS und ein gesundes Baby !!! Viel Spass hier noch im Forum, denn hier sind alle so lieb und verständnisvoll !!!
Ganz lieber Gruss
Antje 5+2
Re: Herzlich Willkommen!!!!!!
da bist du ja. Ich bin seit Freitag im Forum und die Mädels haben mir schoin gut helfen können.
Hatte heute meinen 1.US! Alles paletti!!! *superfreu*
Wie sieht's bei dir aus? Wie geht's dir so? *liebfrag*
Viele liebe Grüße
Elke die ja auch wie du 5+2 ist :-)))
Re: Herzlich Willkommen!!!!!!
Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Habe oben mal was gepostet, habe aber vergessen dazu zu schreiben, dass sämtliche SS-Anzeichen auf einmal weg sind (Übelkeit, Bauchzíehen usw.) Ansonsten geht es mir soooooo gut ! :-)
Du scheinst ja suppppppperrrrrrr glücklich zu sein, hast ja auch allen Grund dazu ! ;-)
Freue mich immer über Mails von Dir !
Lieber Gruss
Antje
Re: Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!!!o.T.
Re: Sei herzlich gegrüsst, liebe Hanna
Mit dem Arbeitgeber lass Dir ruhig noch Zeit, zumindest auch solange Du keine solchen Probleme hast, die Dir den gesondert geschützten Status einer werdenden Mama sichern. Ich sag´s nur sehr ungern, aber so am Anfang kann leider manchmal noch was passieren. Ich bin seit heute in der 10. SSW und habe auch noch nix gesagt. Bei mir ist es aber eh das Arbeitsamt, da ich seit 1.1. arbeitslos bin. Ich warte noch ca. 2 Wochen, bis die kritische Zeit vorbei ist, da ich mit 38 auch eh ebbes spät dran bin. Mach erstmal einen Termin beim Doc, las nachschauen und je nachdem, wann Du den Mutterpass bekommst, kannst Du es ja entscheiden. Solltest Du allerdings Probleme kriegen wie starke Übelkeit, heftigere Unterleibsschmerzen (ist normal am Anfang) oder Blutungen (wollen wir nicht hoffen), sag es gleich, damit Du auch die Auszeiten bekommst, die Dir zustehen.
Alles liebe und fröhliches Kugeln mit uns
Sabbirah (9+0)
herzlich willkommen
wünscht dir merlini5+3
Herzlich Willkommen und eine tolle SS! LG, Diana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen