Suchen Menü

Hallo habt ihr das auch???!!

Ich bin nun in der 5 SSW und ich wollte nur fragen ob ihr auch immer so ein kneifendes ziehen im Unterleib habt?? Meine Brüste fühlen sich an als würden da wackersteine drauf liegen...*freu* Ich freue mich überalles was in meinem Körper passiert, weil ich es immer noch nicht wirklich glauben kann habe ich sogar noch mal einen SST gemacht der natürlich nach 10 Sekunden schon positiv war!!!!
Vielleicht mag sich ja jemand mit mir mal in Verbindung setzten, der schon was weiter ist...LG Cil
Bisherige Antworten

Re: Hallo habt ihr das auch???!!

hi cil!
also ich bin zwar noch nicht weiter als du (5+2), aber mir ging es vorige woche ganz genauso wie dir. ich habe auch einen 2. test gemacht, weil ich dem ersten nicht mehr geglaubt hab.
gestern abend hab ich extrem starke unterleibsschmerzen bekommen (wie starke regelschmerzen) und heute morgen waren sie auch noch da. zu mittag hab ich dann eine schmierblutung bekommen und da hab ich mir schon gedacht, das wäre dann wohl mein 4. frühabort oder eine eileiterschwangerschaft. ich war jetzt eben im krankenhaus und von blutung war nix mehr zu sehen, aber eine wunderschöne, 7.3 mm grosse Fruchthülle ... ich hab mich so wahnsinnig gefreut.
du bist also nicht die einzige die schmerzen hat und sich sorgen macht, aber das scheint offensichtlich nichts zu bedeuten :-)
lg, julia

Uih.... schon 7,3mm.....

...große Fruchthülle.... das ist toll!!
Ich bin heute (5+2) und es war eine 4 mm Fruchthülle zu sehen... ich muß mir doch wohl keine sorgen machen (bitte KEIN Windei - nicht schon wieder).... Okay, ich versuche positiv zu denken... in 14 Tagen werden wir dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen!
LG Nina
PS: Ich habe allerdings auch erst am 24.01. den ES gehabt.... vielleicht ist daher die Fruchthülle kleiner. FreuüberdieguteErklärung*

Hallo Cil,
ja, keine Sorge, das ist völlig normal. Bei mir zwickts auch ständig, und bald kann ich eine Körbchengröße höher kaufen. *g
Alles Gute
Muffin

Hallo Cil
Das mit dem Ziehen im Unterleib ist ganz normal. Ich kenne das noch von meiner ersten SS und habe es jetzt auch wieder. Du bist nicht die einzige die mehr als einen Test gemacht hat ich habe mittlerweile vier gemacht. LG Monika (4SSW)

Hallo cil :o)
Das ist alles gnaz normal :) Das Ziehen in der Brust ist normal und bedeutet auch, dass deine Brust wächst. das Ziehen im Unterleib ist, weil sich die Gebärmutter vergrößert. Falls du willst kannst du dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen :) Ich bin zwar erst i der 7.SSW habe aber bereits einen Sohn :)
LG Arinicia

Hey Süße
Herzlichen glückwunsch zu deiner ss.Wie gehts dir denn,habe lange von dir nichts mehr gehört.
ich habe am freitag meine mens bekommen,aber wie heißt das neuer zyklus neues glück.
Meld dich mal bei mir
LG sb Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen