Hallo habt ihr das auch???!!
Vielleicht mag sich ja jemand mit mir mal in Verbindung setzten, der schon was weiter ist...LG Cil
Re: Hallo habt ihr das auch???!!
also ich bin zwar noch nicht weiter als du (5+2), aber mir ging es vorige woche ganz genauso wie dir. ich habe auch einen 2. test gemacht, weil ich dem ersten nicht mehr geglaubt hab.
gestern abend hab ich extrem starke unterleibsschmerzen bekommen (wie starke regelschmerzen) und heute morgen waren sie auch noch da. zu mittag hab ich dann eine schmierblutung bekommen und da hab ich mir schon gedacht, das wäre dann wohl mein 4. frühabort oder eine eileiterschwangerschaft. ich war jetzt eben im krankenhaus und von blutung war nix mehr zu sehen, aber eine wunderschöne, 7.3 mm grosse Fruchthülle ... ich hab mich so wahnsinnig gefreut.
du bist also nicht die einzige die schmerzen hat und sich sorgen macht, aber das scheint offensichtlich nichts zu bedeuten :-)
lg, julia
Uih.... schon 7,3mm.....
Ich bin heute (5+2) und es war eine 4 mm Fruchthülle zu sehen... ich muß mir doch wohl keine sorgen machen (bitte KEIN Windei - nicht schon wieder).... Okay, ich versuche positiv zu denken... in 14 Tagen werden wir dann hoffentlich auch das Herzchen schlagen sehen!
LG Nina
PS: Ich habe allerdings auch erst am 24.01. den ES gehabt.... vielleicht ist daher die Fruchthülle kleiner. FreuüberdieguteErklärung*
ja, keine Sorge, das ist völlig normal. Bei mir zwickts auch ständig, und bald kann ich eine Körbchengröße höher kaufen. *g
Alles Gute
Muffin
Das mit dem Ziehen im Unterleib ist ganz normal. Ich kenne das noch von meiner ersten SS und habe es jetzt auch wieder. Du bist nicht die einzige die mehr als einen Test gemacht hat ich habe mittlerweile vier gemacht. LG Monika (4SSW)
Das ist alles gnaz normal :) Das Ziehen in der Brust ist normal und bedeutet auch, dass deine Brust wächst. das Ziehen im Unterleib ist, weil sich die Gebärmutter vergrößert. Falls du willst kannst du dich gerne mal mit mir in Verbindung setzen :) Ich bin zwar erst i der 7.SSW habe aber bereits einen Sohn :)
LG Arinicia
Herzlichen glückwunsch zu deiner ss.Wie gehts dir denn,habe lange von dir nichts mehr gehört.
ich habe am freitag meine mens bekommen,aber wie heißt das neuer zyklus neues glück.
Meld dich mal bei mir
LG sb Maus
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen