Suchen Menü

Hallo funnytanja

Also ich war ja wie gesagt bei 4+1 oder so da und da war auch nur die Schleimhaut zu sehen...ist also normal. Und das rumoren ist irgendwie wohl auch normal aber es wechselt sich bei mir ab mal habe ich nur ein rumoren mal nur ein kneifen ziehen und dann mal ein pieken...ist schon lustig!! LG Cil
Bisherige Antworten

Hallo Cil *freufreufreu*

Sorry, kam jetzt erst ins Forum rein. Danke für deine lieben Worte! Du verstehst sicherlich, dass ich etwas nervös und ungeduldig bin, weil ich noch nicht richtig was gesehen hab. Aber wenn du sagst das ist zu dem Zeitpuntk normal dann bin ich beruhigt. Hab nur extrem empfindl. Brustwarzen, einen + SST wie du weißt und die 17 mm Schleimhaut in der GM. Ich hoffe ganz doll dass ich bei 5+3 schon mehr sehen kann was meinst du???

Re: Hallo Cil *freufreufreu*

Ob du dann schon mehr siehst kann ich dir nicht sagen, lass dich doch einfach überraschen. Denn wenn du jetzt denkst das müsste ich schon sehen, und es ist nachher nicht so dann bist du nur noch uruhiger und ich denke das ist dann auch nicht so toll, oder?? Also mach dich nciht verrückt und lass dich überraschen.........LG Cil 5+6

Ja aber ich bin so dermaßen ungeduldig, warst du das nicht? gerade so beim 1. Bild???? gglg Tanja

Ach du bist doch TAnja ich habe mir schon so etwas gedacht, ich war gerade total verwirrt....Na klar bin ich auch aber das wird schon...LG CIL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen