Suchen Menü

Hallo.. eigentlich auch noch neu hier.. :-)

Hallo ich bin jetzt 18+1, und ich lese schon eine ganze Weile hier mit..
Ausser ein Posting in dem ich wegen abnehmen fragte habe ich noch nichts weiter geschrieben..
Das mit dem abnehmen ist wesentlich besser geworden, gott sei dank.. und ich glaube ich habe schon wieder etwas zugenommen.. Hatte schon Angst das es dem Baby schadet..
Mir ist seit einigen Tagen garnicht mehr schlecht.. der Blähbauch nach dem Essen ist auch weniger geworden..
Also eigentlich geht es mir gut..
Wenn nicht da dieses Ding in meinem Kopf wäre, das mir hin und wieder den Schlaf raubt..
Ich habe einen Tumor im Kopf, bin bereits dreimal dran operiert worden, und hatte bis letzten Oktober 30 Bestrahlungen..
Ich sehe ganz gut aus, für all diese ganzen Prodzeduren, niemand würde wohl auf die Idee kommen das ich nicht ganz gesund bin..
Doch das Ding ist immer noch in meinem Kopf.. Und ich habe Angst das es jetzt, durch die SS, weiter wächst..
Hatte letzten Mittwoch einen Termin beim MRT.. Wie immer nicht das Ergebniss gesagt bekommen.. Weil dieser Tumor so selten ist im Kopf, reden sie sich damit raus das es nicht so leicht zu beurteilen ist..
Und so warte ich bis zum 6.8.. Da habe ich dann einen Termin in der Uni..
Es geht dabei um die Frage ob ich noch während der SS operiert werden muss, oder ob es sich rausschieben lässt bis nach der Entbindung..
Ich lebe ständig in diesem Hin- und Her..
Ist ziemlich lang.. musste ich aber loswerden mal..
Dani
Bisherige Antworten

Re: Hallo.. eigentlich auch noch neu hier.. :-)

Hallo Dani,
herzlichen Willkommen erst einmal in diesem Forum! Puuh, da schleppst Du aber ein ganz schönes Bündel mit Dir herum. Ist sicher nicht leicht für Dich. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht bei Deiner Untersuchung, und das Dein kleiner Zwerg noch gaanz lang eine gesunde Mami hat. Ganz liebe Grüße, Rachel mit Paul (25+2)

Hallo Dani,
wann hast Du denn Deinen Beitrag über das Abnehmen geschrieben? Nur mal so als Frage.
LG

Zwei Doofe, ein Gedanke????
Anmeldedatum ist der 25.7., kein weiterer Beitrag.
Aber immer das selbe "Strickmuster".
LG Anne

Also doch?

Die Zwillingsschwangere mit dem problematischen Ehemann wieder mal? Ich hab es auch fast schon geahnt, war mir aber nicht sicher - was für seltsame Neurosen es doch gibt! LG, Rachel

Re: Also doch?

Hallo,
ich bin mir sicher, das ihr alle 9Monate Foren nach dem Beitrag durchsucht habt, bevor man solche Verdächtigungen ausgestossen hat.
Und weil so überaus gründlich rechiert wurde von euch, habt ihr dann auch prompt den Beitrag
http://www.9monate.de/Q-2634641.html
gefunden.
Ich bin mir sicher, das sich Dany über eine Entschuldigung freuen wird.
C.

Hallo Dani,
erstmal schön das Du Dich gemeldet hast. Es ist wirklich schön hier in diesem Forum.
Hast wohl schon eine schreckliche Zeit hinter Dir, ich hoffe und wünsche Dir, daß bei Deinem nächsten Termin alles gut geht und Drück Dir ganz fest die Daumen.
Weiterhin eine schöne SS und toi toi toi.
GGLG Birgit (20+3)

Hallo Dany-Marie,
schön, dass Sie hier sind. Lassen Sie es sich nicht verdriessen, es gibt einige paranoide Gestalten, die vermuten, dass Sie jemand anderes sind. Diese Personen habe ich persönlich angeschrieben und die Angelegenheit geklärt.
Ich wünsche Ihnen alles gute.
Ihr 9monate-Team
G.Grünebaum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen