Suchen Menü

Hallo bin wieder da...

na habt ihr den Tag auch ohne mich überstanden?? *istvonsichüberzeugt* *kicher* Ich kann euch sagen gestern war ein totaler Scheiss Tag. Erst die ganze Nacht schmerzende Beine und Füsse, dann bin ich daheim geblieben weil ich kaum laufen konnte und habe dann bis mittags geschlafen, dann so gegen eins bemerke ich wieder diesen Wehenschmerz den ich schon mal hatte. Wir sind auch zum Arzt gefahren, der meinte aber das der MuMu zu ist und auch nach US waren keine auffälligkeiten zu sehen, er hat noch ein CTG schreiben lassen, konnte aber keine Wehen sehen. Er meinte das es sich wohl um die wachsende Gebährmutter handeln würde. Na ja musste ich wohl so hinnehmen, wobei ich doch weis wie sich das anfühlt....*grübel* und dann hatte ich gestern noch streit mit meinem Mann..*tollertag* Ich hoffe das es heute ein schönerer Tag wird!!! GGLG Cil mit Jana inside 29+1
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin wieder da...

Guten Morgen!
Drücke ganz fest die Daumen für einen schöneren Tag heute! Auf alle Fälle ist das Wetter für die "Kugeln" heute schon deutlich angenehmer! LG Sprotte 27+1

Hi, Cil,
sieht doch ganz positiv aus: nach dem, was du geschrieben hast, KANN es nur besser werden.
Und das schwüle Kölner Wetter soll sich heute auch enorm bessern, es soll angenehm warm werden (na hoffentlich, bei uns ist es schon ziemlich aufgeheizt).
Habe übrigens seit vorgestern auch dickere Füße, aber zum Glück sehe ich es nur und merke noch garnichts.
LG
Melanie und Klein-Mona (30+6)

Auch ich drücke ganz fest alle Daumen und Zehen für einen besseren Tag, du könntest ja ab heute auch schreiben ET -76, grins LG Mara

@ mara

Hast das wohl schon ausgerechnet was...*grins* Sind das nur noch 76 Tage?? Oh man wie die Zeit vergeht...LG Cil mit Jana inside 29+1

Re: @ mara

Jepp, der Countdown läuft.....grins LG Mara

Re: @ mara

Ja ist schon komisch..LG Cil

Re: @ cil

Das geht jetzt schneller wie du denkst und dann hast du deine Süsse im Arm und alles ist vergessen.....**knuddel**

Re: @ cil

DAs ich dann alles vergesse will ich hoffen. Ich bin froh das ich in meiner letzten Arbeitswoche nur einmal Spätdienst habe!!! Müssen gleich mal schauen wie ich die letzten Stunden verbrate...*freu*

Hi Cil,
na das hört sich aber nicht so toll an, solche Tage braucht man wirklich nicht sehr oft.....
Sei froh, daß es keine Wehen waren, daß hätte doch auch das CTG angezeigt. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß die Schmerzen aufhören und Du keine Probleme mehr hast.
Das mit Deinem Mann wird heut bestimmt auch wieder.....
GGLG Birgit 21+0

Na dann kann man dir ja...

nur die Daumen drücken, dass der heutige Tag besser wird!
Denk dran, heute ist schon Freitag!
Alles Liebe, pimbii 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen