Suchen Menü

Hallo, bin neu hier

Hallöchen allen zusammen,
bin neu hier, und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 J., und bin in meiner ersten SS. Rein rechnerisch müßte ich jetzt in der 6 SSW sein. Meinen nächsten Doc Termin habe ich am 08.04.. Beim ersten Termin - vor 2 Wochen -, konnte mein FA noch nichts feststellen, aber die beiden Test´s die ich gemacht habe vielen Poisitv aus ! *grins*
Ging es anderen auch so, daß man bei der ersten Untersuchung noch nichts feststellen konnte??
LG und noch einen tollen Ostermontag. Lulu
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier

Hallo Lulu
Herzlich willkommen hier! Meine FÄ hat mich zur ersten Untersuchung erst in der 11.!!! Woche bestellt. Als ich aber gesagt habe, ich hätte 2 Katzen und ich würde gerne einen Toxoplasmosetest machen, da hat sie mich zwei Wochen früher bestellt. Ich habe also meinen ersten Termin erst am 15.4. Ich bin jetzt auch erst in der 6. Woche. Wenn man vom Menstermin ausgeht bin ich zwar schon in der 7. Wo, aber ich weiss wann der ES war und rechne deshalb ES-Termin + 2 Wochen.
Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse von Susanne (5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen