Hallo, bin neu hier
bin neu hier, und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 J., und bin in meiner ersten SS. Rein rechnerisch müßte ich jetzt in der 6 SSW sein. Meinen nächsten Doc Termin habe ich am 08.04.. Beim ersten Termin - vor 2 Wochen -, konnte mein FA noch nichts feststellen, aber die beiden Test´s die ich gemacht habe vielen Poisitv aus ! *grins*
Ging es anderen auch so, daß man bei der ersten Untersuchung noch nichts feststellen konnte??
LG und noch einen tollen Ostermontag. Lulu
Re: Hallo, bin neu hier
Herzlich willkommen hier! Meine FÄ hat mich zur ersten Untersuchung erst in der 11.!!! Woche bestellt. Als ich aber gesagt habe, ich hätte 2 Katzen und ich würde gerne einen Toxoplasmosetest machen, da hat sie mich zwei Wochen früher bestellt. Ich habe also meinen ersten Termin erst am 15.4. Ich bin jetzt auch erst in der 6. Woche. Wenn man vom Menstermin ausgeht bin ich zwar schon in der 7. Wo, aber ich weiss wann der ES war und rechne deshalb ES-Termin + 2 Wochen.
Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse von Susanne (5+2)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen