Hallo, bin neu hier!
Ich habe am vergangenen Dienstag festgestellt, dass ich schwanger bin und freue mich riesig darüber. Ich bin in der 5. Woche (ich glaube 4+5, wenn ich das richtig verstanden habe mit diesen Zahlen). Ich werde bald 30 und es ist unser erstes Kind. Ich bin ganz gespannt, was alles auf mich zukommt.
Ich fahre im März in den Skiurlaub. Meint ihr, ich kann noch problemlos skilaufen?
Wünsch euch allen eine gute Zeit, nelke
Herzlich Willkommen!
Du hast ja dann noch keinen Bauch, aber Du solltest wahrscheinlich die schwarze Piste meiden. *g* Wenn Du es ruhig angehen läßt, ist aber Skiurlaub kein Problem.
Liebe Grüße,
Diana (5+2)
Herzlich willkommen!
Alles Liebe und 'ne tolle Schwangerschaft! LG Dani
Re: Alles Liebe und `ne tolle Schwangerschaft! LG Dani
Gruß Sandra P.
Re: Alles Liebe und `ne tolle Schwangerschaft! LG Dani
lg santhi 6+2
Re: Hallo, bin neu hier!
LG Vaida 5+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen