Hallo bin neu hier!
ja weiß zwar nicht was ich groß zu mir schreiben soll,
brauch ich auch nicht es steht ja fast alles im Profil.
Aber ich denke ich bin echt genau in den 3 Monaten dran
mit Entbinden,glaube nicht das ich zum 4.12. dran bin.
Ist hier noch jemand mit Zwillis SS??
LG Nicky
Re: Hallo bin neu hier!
herzlich willkommen.
Ist denn in 3 Monaten schon Dezember?
Ich kriege zwar nur eins, komme dafür aber auch aus Nordhessen (Eschwege).
LG Tanja 19+2
oops hab ich mich da falsch ausgedrückt!
Sorry war nicht meine Absicht,meinen natürlich in den Monaten
Okt-Dez.
Aber es wäre toll wenn in 3 Monaten schon Dez.wäre.
LG Nicky
Und auf die Geburt hab ich mich eigentlich auch noch gar nicht vorbereitet. Eigentlich verdränge ich die Gedanken daran. Wenn ich "Schnulleralarm" gucke, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich auch mal so im Kreißsaal liegen und schwitzen werde!
LG Tanja
@TanjaW
aber ich freue mich nicht auf den Sommer.
Wann hast Du den Termin??
Eschwege,hm ist ja gar nicht so weit entfernt.
Habe bis jetzt noch nicht viel aus Nordhessen
gefunden sind wohl nicht groß vertreten.
LG Nicky
ich bekomme zwar keine Zwillis, bin aber auch ganz aus Deiner Nähe. Ich komme aus Hann. Münden und habe auch noch nicht viele aus der Gegend hier getroffen.Mein ET ist erst am 23.12., bin also längst noch nicht so weit wie Du.LG Kerstin 11+4
Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber wir haben trotzdem was gemeinsam. Ich bekomme auch Zwillis.
Mein ET ist der 29.10. und ich habe das Gefühl, daß ich jetzt schon bald platze. Ich bin ab Dienstag im 6ten Monat (wie die Zeit doch rennt).
Weißt du denn schon was es wird?
Ich hatte am 15.5. Amniozentese.
Beide Kinder sind gesund und munter (ich merke es). Ich bekomme einen Jungen (Louis) und ein Mädchen (Lara).
Wäre schön mal wieder was von dir zu hören.
Lieben Gruß
Christine (19+3)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen