Suchen Menü

Hallo, bin in der 6 woche ET ist der 19.12.2002

Ich suche nette Leute, die ungefähr genauso weit sind zum gegenseitigen Mailen. Gemeinsam auf Baby warten macht bestimmt mehr spaß. Freue mich auf Mails Tanja
Bisherige Antworten

Hallo Namensvetterin

Ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, auch wenn ich "schon" Mitte 13. SSW bin... hier gibt es viele die noch am Anfang stehen. gglg Tanja

Re: Hallo, bin in der 6 woche ET ist der 19.12.2002

Hallo Tanja,
ich bin in der 7. Woche, also heute genau 6+0 und mein ET wird der 12.12. sein. Heute nachmittag habe ich meinen 1. FA-Termin *freu*
LG
Risa
P.S. ich bin auch bei Rund ums Baby, da ich es schöner finde, wenn man auch ein Forum für nur den betreffenden Monat hat...

Hallo Risa was ist "rund ums Baby"???? Danke für die Info.

Bin leider neu hier, weiß es auch net. sorry

Hallo Tanja, habe Dir die Adrese gemailt! LG oT

oT

Re: Hallo Tanja, habe Dir die Adrese gemailt! LG oT

Danke ich habe aber nur diese Mail gekriegt.Sorry ich kenn mich net so genau aus. Meine Email ist [email protected]. Ich hoffe es klappt noch mit der adresse. Bis später

Danke für deine Antwort wir liegen ja ziemlich dicht beieinander. Würde mich freuen wenn du mir mal direkt mailst! Antwort garantiert!! meine Email Adr. ist [email protected]. Viel Spaß und Viel Glück noch, hoffe ich hör von dir!

Re: HalloTanja, herzlichen Glückwunsch von Tanja o

Danke!!! Wie gehts euch? wie weit bist du?

bin in anfang 6 woche und du? uns gehts soweit ganz gut! Danke für die Antwort. Vielleicht bis bald mal! Gruß Tanja

Re: @ayshesabrina

Hi Tanja,
bei mir fängt heute die 13. Woche an, also der 4. Monat.
Klar sehen wir uns hier noch, haben ja noch eetwas gemeinsame Zeit vor uns ;)
Freumich drauf,
liebe Grüße, Tanja

Re: @ayshesabrina

Danke ich freu mich auch sehr über die vielen lieben mails muß jetzt leider weg hoffe wir sehen uns bald

Hi Tanja!
Ich bin 6+2 (also 7.SSW) und habe voraussichtlichen ET 10.12.2002.
Stimmt gemeinsam warten ist einfach :o) Wie fühlst Du Dich momentan und seit wann weißt Du das Du ein Baby erwartest?
Grüße Corinna mit Krümelchen

Danke Corinna, hab mich echt gefreut das ich so schnell antwort gekriegt hab. Fühlen tu ich mich irgendwie komisch und ängstlich obwohl das schon mein zweites Kind ist. Würde mich echt freuen, wenn wir uns ab und an mal mailen könnten! meine Mailadresse lautet [email protected] würde mich freuen wenn ich von dir höre! Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen