Suchen Menü

Hallo, bin ganz neu hier!

Hallo, ich bin ganz doll frisch schwanger (habe das erste Mal vor drei Tagen positiv getestet) und noch ein bißchen ängstlich, da ich vor 6 Monaten schon eine frühe Fehlgeburt hatte. Aber mir haben schon viele aus den anderen Foren Mut gemacht, so dass ich mich ganz doll freue, heute das erste Mal bei euch zu sein!!! Und schon habe ich eine Frage: ich habe immer das Gefühl, dass meine Mens da ist, nicht von den Schmerzen her, sondern weil ich das Gefühl habe, bei mir fühlt es sich ziemlich "feucht" an. Zu sehen ist aber nix. Ist das normal? Hatte ich bei meiner 1. SS glaube ich nicht. Mit was muss ich denn sonst noch so alles rechnen? Bin soo gespannt und ja sooo aufgeregt!! Liebe Grüße vom Hasi
Bisherige Antworten

Willkommen!

Hallo hasi! Ich wünsch´Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft. Ich habe auch am 13.03. positiv getestet und bin noch etwas unruhig. Zu Deiner Frage: Mir geht´s irgendwie genauso, glaube aber, das das normal ist.
LG Vaida!

Re: Hallo, bin ganz neu hier!

Willkommen Häschen :-)))
also, das mit dem feuchten *grins* hab ich auch. Gestern war ich länger im Feld spazieren - bei dem Traumwetter - und merkte dann auch, dass ich da irgentwie etwas "quatschig" bin, trotz Carefree. Ich hatte richtig Bammel auf die Toilette zu gehen, weil ich dachte "bitte kein Blut". Also, mach Dir keine Sorgen, das schöne an diesem Forum ist, wir haben irgentwie alle das gleiche. Obwohl man keinen persönlich kennt, ist man sich trotzdem sehr nah.
Die palette der zu erwartenden Begleiterscheinungen reicht von "regelmässigen morgentlichen Besprechungen" mit Villeroy & Boch, über Brustexplosion bis hin zu koma-ähnlichen Schlafanfällen zu den unmöglichsten Zeiten. Und weiste was: Du wirst es geniessen !!! Ich bin erst in der 6+1 SSW, aber so wat von schwanger......*grins*
Alles gute und viel Glück und alles Liebe
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen