Hallo, bin ganz neu hier!
Willkommen!
LG Vaida!
Re: Hallo, bin ganz neu hier!
also, das mit dem feuchten *grins* hab ich auch. Gestern war ich länger im Feld spazieren - bei dem Traumwetter - und merkte dann auch, dass ich da irgentwie etwas "quatschig" bin, trotz Carefree. Ich hatte richtig Bammel auf die Toilette zu gehen, weil ich dachte "bitte kein Blut". Also, mach Dir keine Sorgen, das schöne an diesem Forum ist, wir haben irgentwie alle das gleiche. Obwohl man keinen persönlich kennt, ist man sich trotzdem sehr nah.
Die palette der zu erwartenden Begleiterscheinungen reicht von "regelmässigen morgentlichen Besprechungen" mit Villeroy & Boch, über Brustexplosion bis hin zu koma-ähnlichen Schlafanfällen zu den unmöglichsten Zeiten. Und weiste was: Du wirst es geniessen !!! Ich bin erst in der 6+1 SSW, aber so wat von schwanger......*grins*
Alles gute und viel Glück und alles Liebe
Sabbirah
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen