Suchen Menü

Hallo - bin endlich wieder da!

So, jetzt war ich eine Woche lang im Urlaub und als ich zurück kam, hatte mein Mann den Computer geschrottet (kaum lässt man die Männers mal allein...).
Jetzt konnte ich eine weitere Woche nicht ins Forum und war schon sehr neugierig, wie´s euch allen geht. Zu meiner Freude hab ich viele neue Namen entdeckt...
Mein Urlaub am Gardasee war ganz fantastisch und ich hab dort zum ersten Mal mein Kind strampeln gefühlt - oh, war das schön. Jetzt meldet es sich jeden Tag und immer heftiger und mein Busen sondert sehr seltsame Dinge ab.
Fühle mich immer schwangerer!
Jetzt bin ich froh, wieder "drin" zu sein im Internet und bei euch im Forum.
Viele Grüße
Sarah
P.S. Hallo Ina aus dem Raum Augsburg - bist du auch noch da?
Bisherige Antworten

Re: Hallo - bin endlich wieder da!

Hallo Sarah! Bin zwar nicht Ina, freu mich trotzdem, dass du wieder hier bist und vor allem, dass dir der Gardasee so toll gefallen hat. Mein Mann und ich fahren heute nacht nämlich auch hin! Für meinen Schatzi ist es "das erste Mal", aber ich hab schon vier Urlaube mit meinen Eltern dort verbracht und freu mich sooooo, meine Erinnerungen wieder vor Ort aufzufrischen! Wo wart Ihr denn genau? Wir sind jetzt zwei Wochen in Limone! Find ich ja super, dass du die Bewegungen von deinem Zwerg dort das erste Mal gefühlt hast, das hoff ich nämlich auch! Also, alles Gute! Miri 16+6

Hallo sarah...

schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du lässt dich hier jetzt wieder öfter blicken. gglg Tanja und JJ 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen