Suchen Menü

Hallo,alle miteinander!

Bei mir hat es auch geklappt habe am mittwochfrüh mit clearblue und dienstagnachmittag mitgraviquick beide mal positiv getestet. Ich kann es nach zwei Tagen noch immer nicht richtig fassen und habe ein bißchen Bammel, das es auch so bleibt. Bin auf jedenfall schon so ungeduldig auf meinen FA-Termin am Dienstag.
Tschüß Christiane
Bisherige Antworten

Re: Hallo,alle miteinander!

Hallo christiane, herzlichen Glückwunsch und willkommen. Ich wünsche dir eine superschöne SS. LG Tina 7+4

hi nane, oh wie fühle ich mit. Mirgeht es gleich. Hab am Montag zwei Tests gemacht und auch beide positiv. Ich hab meinen ertsen Termin am Montag. Ich drück dir und du mir die Daumen!!
Wird schon klappen. Merkst du schon irgendwas? Ich nicht viel

Hallo Sarah !
Ich merke überhaupt nichts,vielleicht manchmal ein leichtes Ziehen? Ich fühlte immer viel "schwangerer" beim warten nach dem ES, bevor die Mens dann kam!
LG Christiane

Re: Herzlich Willkommen Christiane!!

Gratuliere Dir!
Wie weit bist du denn, was denkst du?
Schon lange bis Dienstag, gell, immer diese Warterei auf diese FA-Termine und ablenken is einfach nicht drin, und überall Babybäuche, Schnullerbacken und Windelwerbung *ggg* - Schön, gell!
Viele liebe Grüße, Tanja
5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen