Suchen Menü

Hallo alle!!!

Hallo ihr lieben,
finde diese seite cht ganz toll. bin gerade in paraguay und habenicht so viele leute mit denen icvh ueber meine schwangerschaft reden kann, weil die alle nur spanisch reden!! Deshalb bin ich heilfroh, mich ein wenig austauschen zu koennen!!! Bin jetzt in der 10. Woche und bin dauermuede und kann eigentlich niemanden mehr riechen!!! Mir wird davon echt kotzeuebel..... Furchtbar!
Bin froh, wenn ich endlich in den vierten Monat komme, weil da soll das ja angeblich aufhoeren! Wann wird eigentlich der Bauch sichtlich dick?
Liebe Gruesse
Juls
Bisherige Antworten

liebe juls

es ist schön zu lesen das die kugelis von überallherschreiben...
ich hab zwar keine ss beschwerden aber dir wünsch ich alles gute und das es bald besser wird
LG merlini

Re: liebe juls

In welcher Woche bist du denn?

ich bin erst in der 6ssw also 5+2 noch ganz neu
hab aber nicht die spur von ssbeschwerden und du
lg merlini

Na ja, das wuenschte ich, dass ich das auch sagen koennte, aber hey!!! Mach Dir keine Gedanken, hatte ich ganz am Anfang auch nicht, erst Anfang drietter Monat und jetzt hoffe ich, dass es Anfang vierter Monat auch wieder weg ist. Ich breche Gott sei Dank nicht, aber immerhin ist mir dauernd schwindelig und uebel!
Wie alt bist du denn?
Liebe Gruesse
Julia

schau doch einfach in mein profil rein mein nick anklicken und das wars ;-)ICH bin jetzt in der 6ssw also 5+5 heute noch am anfang
liebe grüsse merlini

Herzlich Willkommen im Forum!

Hallo Juls,
ich hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl wie wir. Mir geht es mit Übelkeit und Würgereiz auch nicht gerade blendend *ggg*. Aber das wird schon besser werden *überzeugtbin*
Je nach dem, wie schlank Du bist, wird man den Bauch wohl eher oder später sehen. Ich bin auch schon gespannt.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (8+0)

Re: Herzlich Willkommen im Forum!

Also, ich bin wohl so durchschnitt. Bin 1.72 m gross und wiege 63 kg. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das viel oder wenig ist, weil Frauen nicht ueber ihr Gewicht reden, ne ;-))! Ich bin mal echt gespannt. 8+0 heisst Du bist im achten Monat? Oder achte Woche?
Liebe Gruesse
Juls
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen