Suchen Menü

Hallo Tanja, das ist doch...

super schön! Ich freu mich total für Dich. Jetzt sind auch endlich Deine letzten Bedenken ausgeräumt und Du kannst beruhigter durch den Tag gehen.
Mit geht das auch so, daß ich täglich denke, was macht das Kleine da drin wohl gerade... Irgendwie schon alles ganz schön aufregend...
Festen Knuddler
Muffin
Bisherige Antworten

Hallo Gabi!

Einen megaknuddler zurück. Gehts dir besser mit der Übelkeit? Eigentlich ein Wunder, dass mir noch nie übel war, aber ich hab teilweise Verdauungsprobleme. Mir war es jetzt erstmal mega wichtig, das Herzchen zu sehen, ist ja verständlich. Ich bin jetzt etwas gelassener und finde es gar nicht schlimm, erst in gut 3 Wochen den nächsten Termin zu haben. !!!!

Du hast es gut!

Sei froh, daß Dir nicht ständig schlecht ist. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes echt übel. Hab grad gefrühstückt und einen Kaffee getrunken (welcher mir seit dem Urlaub wieder schmeckt) und jetzt ist mir schon wieder schlecht. Bäh!!
Ich hab am 2.4. nochmal einen Termin zur Nachkontrolle - da ist dann auch meine Ärztin wieder da - hoffe, sie macht nochmal US. Momentan zieht es ständig im Bauch, aber ich denke mal, daß das ein Wachstumsschub ist. Mein Kleines hat ein bißchen was nachzuholen. Blutung hatte ich gar keine mehr nach dem Termin beim FA - Gott sei Dank!!
Das Wetter hier ist total trüb - es regnet den ganzen Tag, also kann ich auch nicht mal raus in den Garten und frische Luft schnappen. ICh hoffe, daß es am Wochenende ein wenig besser ist. Meine Eltern werden heute abend noch in Kenntnis gesetzt. Die wissen ja noch gar nix und auch nichts von den anderen Problemen... (Du weißt schon)
Hoffe, bei Dir ist sonst soweit alles in Ordnung.
LG Gabi

Re: Du hast es gut!

Hi, du Arme! Ich denke deine Eltern werden es gut aufnehmen, sag mal hat sich schon was neues ergeben ? Du weißt schon....! Ich hinke von der Größe auch 3 Tage hinterher aber das sind ja alles nur Richtwerte und die Kleinen entwickeln sich ja in Schüben! Könnte heute die ganze Welt umarmen, nachdem die letzten Tage sehr stressig psychisch waren!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen