Suchen Menü

Hallo Sugar, *träller*

schön, daß es Dir so gut geht. Da hast Du mir wieder eine Fangfrage gestellt. Aber bei den R-Schmerzen würde ich z.Z. lieber k.... Na ja, mein Termin ist am Dienstag und dann sehen wir mal weiter. Dazwischen gibt es ja noch ein hoffentlich schönes Wochenende - was schon ganz nah ist. *schmacht*
Irgendwie bin ich in letzter Zeit total unkonzentriert. Ich krieg auf Arbeit nix mehr gebacken. Wie krieg ich das nur wieder auf die Reihe???
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg,
Diana
Bisherige Antworten

Re: Hallo Sugar, *träller*

Inzwischen ist es hier auch sonnig ;o) Ich war gerade eine halbe Stunde Heia machen, weil ich noch was für die Kids nachher vorbereiten muss und nach Arbeit echt keinen Kopf dafür hatte. Bin jetzt deswegen auch nur ganz kurz drin, mal hallo sagen aber morgen den ganzen Tag (na ja fast den ganzen, versprochen ;o). Hoffentlich haben die Götter dieses Wochenende Mitleid mit Dir und lassen es nicht wie das letzte ausgehen! Nur Geduld, beim auf die Reihe kriegen, das wird schon ..;o) kurzen lieben Gruss sugar (und schon wieder weg)

Bis morgen und viel Spaß nachher! o. T.

Re: Bis morgen und viel Spaß nachher! o. T.

Danke für Dein Verständnis *freu*. tschüss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen