Suchen Menü

Hallo Sandra

Da das auch meine dritte ss ist, möchte ich von dir mal gerne wissen, ob du auch kein Ziehen im Unterleib hast.
Ich hatte dieses ziehen in meinen beiden ss immer und jetzt nicht, deshalb mache ich mir Sorgen, ob überhaupt irgendwas wächst.
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: Hallo Sandra

Hallo, bin mir gar nich so sicher ob du mich meinst da hier soviele Sandras rumlaufen.....aber es is meine dritte ss also passt es von daher......ich habe diesmal fast gar kein U.leibsziehen.....in den ersten tagen ein wenig aber jetzt nix mehr, könnte daran liegen das unsere GM´s ja von den vorherigen ss schon vorgedehnt sind!!!
Wird schon alles ok sein!!!
LG
Sandra+Freggel(5+6)

Re: Hallo Sandra

Hallo Bea,
bin zwar nicht Sandra, aber Tanja und das ist auch meine 3 ss. Habe nur kurz zu Beginn das Ziehen gehabt und jetzt auch nicht mehr. Eher ab und zu, daß es mir "reinfährt", wenn ich ruckartig aufstehe oder so. Ich denke das ist schon so, wie Sandra schreibt, wir sind halt schon "ausgeleiert". Hört sich toll an, oder? Hihi. Also mach dir mal keine Sorgen, alles wird gut!
Viele liebe grüße, Tanja

Re:danke Sandra und Tanja von Bea

Hat mich beruhigt zu hören, daß es bei euch ähnlich ist. Am Donnerstag ist endlich wieder Ultraschall, dann weiß ich endlich mehr. Denn ich bin doch schon 8+2 und habe noch kein Herzchen gesehen...

Re: @Bea 72

Re: @Bea 72 - jetzt mit Text

Hi Bea, ich hab auch am Donnerstag Termin, postenwir dann abends mal?
Bin doch auch schon ganz hibbelig
Liebe Grüße, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen