Suchen Menü

Hallo Sabbirah

Du Glückliche fliegst ja morgen in schönere Gefielde und in die Arme deines Mannes. Ich wünsche dir einen schönen Flug und einen super Urlaub. Pass gut auf dich und deinen Winzling auf.
GLG Helena 8+3 (weiter im verregneten Deutschland)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Helena

Vielen Dank für Deinen lieben Gruss. Vergesst mich bloss nicht *drohendmitdemZeigefingerfuchtel* und ich melde mich sobald ich wieder da bin.
Liebe Grüsse auch an Dich und Deinen Winzi ;-)))
Sabbirah 16+3

Hallo Sabbirah................

....ich wollte dir auch noch einen schönen Flug wünschen (hoffentlich ist der Flug nicht zu lang) und einen tollen Urlaub wirst du sicher haben!!! Ist bestimmt alles ganz schön aufregend und dein kleiner Krümel wird sich sicher mitfreuen.
Komm gesund und munter und vor allem erholt wieder und bring uns ein bißchen Sonne mit.
Ich freu mich, bald wieder von dir zu lesen, denn ich lese deine Postings gern und ich finde es sehr gut, dass du schreibst, was du denkst. So sollte es ja auch sein.
Also liebe Grüße von honeybee65 12.SSW

Re: Hallo Honigbienchen

....vielen Dank auch für Deine lieben Grüsse. Ich werde mal sehen, dass ich etwas Sonne in den Koffer kriege auf dem Rückflug. Ich freue mich in der Tat sehr, in erster Linie natürlich auf meinen Mann. Der Flug nach Dubai dauert 6 Stunden....nun denn, ich habe mir heute noch Kompressionsstrümpfe gekauft und nehme zusätzlich eine Flasche Oxyvit Sauerstoffwasser mit. Ein Platz am Gang wird mir dann schon über die Zeit helfen. Die Emirates sind ausserdem eine sehr gute Airline und haben ein gutes Unterhaltungprogramm und lecker Mampfi. Soviel ich weiss, haben wir Internetanschluss, vielleicht schaffe ich es ja mal mich zu melden. ich wünsche Dir auch alles liebe und lass Dich von den ollen Nachbarn nicht mehr ärgern.
Liebe Grüsse und ein dicker Knuddler
Sabbirah

Re: Hallo Sabbirah

Liebe Sabbirah,
ich will dir auch nen schönen Urlaub wünschen ;) Wie lang bleibst du denn? Geniesse die tollen Tag mit deinem Süßen, und: "Grüß mir die Sonne"
liebe grüße, Tanja

Re: Hallo Tanja,

Re: Hallo Tanja, jetzt mit Text ;-))))

Mensch, ich bin ganz gerührt von den vielen lieben Grüssen, die ich noch mit auf die Reise bekomme. Ist irgentwie komisch, man kennt sich nur per Forum und beinah anonym und trotzdem sind einem viele so vertraut geworden.
Ich bin nur eine Woche weg, mein Mann hat ziemlich viel zu tun derzeit und die eine Woche knappst er sich schon ab. Aber es wird bestimmt schön.
Vergesst mich nicht, gell.
Ganz liebe Grüsse zurück und bis bald
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen