Suchen Menü

Hallo!! Noch jemand Lust zum Nikolauswichteln???

Infos stehen in meinem Profil!!
LG
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hallo!! Noch jemand Lust zum Nikolauswichteln?

Das verstehe ich nicht, ich habe dir meine Daten schon zweimal geschickt??!! Habe sie jetzt doppelt weg geschickt, schreibe doch, ob du sie jetzt bekommenhast. Komisch, hatte das Problem noch nie!
Melanie

Hallo Melanie,
auch auf die Gefahr, daß du mich jetzt "erschlägst". Ich hab noch immer nichts bekommen. Keine Ahnung an was das liegt. Hab ich bewußt so auch noch nicht mitbekommen, daß das was "verloren" geht. Aber was soll ich denn machen!?!
Vielleicht noch ein letztes mal?
Sonst maile Sie doch direkt an meine Mail-Adresse:
[email protected]
Danke Gruß
Christine

Du wirst es nicht glauben ........ die Mail an diese obige Adresse kam als unbekannt zurück (habe aber heute schon Mails bekommen und geschickt, die angekommen sind).
Also ......... habe dir nochmal ne Mail geschickt und nochmal eine PN, angekommen???
Sonst frage ich Susi, dass sie dir die Sachen rüberschicken soll,
Melanie, die das nicht verstehen kann

Also ......... deine Emailadresse muss falsch sein (vielleicht ein Tippfehler), kam gerade shcon wieder zurück. Aber dafür habe ich selbst eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass die PN zu dir geschickt wurde,
???
Melanie

und jetzt?????????

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Wahnsinn... ich hab sie.
Unglaublich!!!
Ich hab Quali mal angeschrieben deshalb... mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.
LG
CHristine

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen