Hallo Niki!
Hallo Niki! (sorry 1.OT)
LG Kerstin
Hallo Kerstin!
Von meinem Dicken gibt's nichts neues, der Doc hat am Samstag die Zähne nicht gemacht, war ihm wegen der Hitze zu riskant. jetzt will er einfach mal kommen, wenn's nicht mehr so heiß ist, oder mal ganz früh morgens, spontan. Dann bin ich zwar nicht dabei, ist aber besser als wenn Vincent mir bei der Hitze unter der Spritze kollabiert. Das Blutbild war so weit in Ordnung, er hat jetzt eine "Vitamin-Bombe" bekommen, die wird ihm guttun.
Deinem Brandy drücken wir natürlich weiterhin die Daumen, er wird's bestimmt schaffen! GGLG, Niki
Re: Hallo Kerstin!
GLG Kerstin
ja ja...
Magnesium nehm ich inzwischen auch, aber nicht wg. nem harten Bauch, ich hab sonst nachts immer so Wadenkrämpfe. Echt ätzend. Aber hauptsache keine Übungswehen. Ich hab das Gefühl, mein Kleiner ist schon in Startposition, ich spür jetzt nämlich die Tritte/Schubser immer oberhalb des Bauchnabels, unten kitzelt's eher. Hab am 13.08.wieder Termin, dann weiß ich's. Bin schon gespannt.
Laß dich nicht stressen, LG, Niki
Re: ja ja...
Ich glaube deshalb bin ich einfach still, will einfach nur meine Ruhe haben!!
Mein Kleiner ist übrigens sehr aktiv zur Zeit, der Tritt so das der ganze Bauch bebt! Aber er wendet auch noch ziemlich oft, ich glaube er liegt oft quer.
LG Kerstin
außerdem...
Sorry, aber ich mußte das einfach mal loswerden.
Ich bin ja nur froh das ich tolle Eltern habe und super Freunde die total hinter mir stehen.Mein Ex Freund renoviert jetzt sogar meine alte Wohnung! (Worauf hin mein Freund komischerweise sogar eifersüchtig reagiert, er sagte nur "dann kann er ja auch wieder bei Dir einziehen*motz*".
Tut mir leid, ist wieder ein bisschen länger geworden,
LG Kerstin
Re: außerdem...
Und was das Besserwissen seiner Mutter (bzw. gesamten Familie) betrifft: Mach dir nichts draus, ich hab die männliche Ausgabe davon als Schwiegervater. Kopf hoch! LG, Niki
Re: außerdem...
Jetzt muß ich in die Personalabteilung, bis morgen auf diesen Seiten.
LG Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen