Hallo Neike, bist Du da? LG jona o.T.
Hallo Jona,
Wie gehts dir denn heut so? Hast du den gestrigen Ta noch rumgekriegt? Mir gehts heut echt besser. Muss wohl über Nacht geregnet haben, jedenfalls ist der Heuschnupfen heut nur minimal spürbar.
Am Wochenende gehts nun bei uns - endlich - auf Kinderzimmer-Einrichtungssuche, bin echt gespannt, wie daas wird :-))
LG und hoffentlich bis später, Neike
Re: Hihi, habt Ihr Euch endlich aufgerafft!
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich fühle mich seit gestern ziemlich angeschlagen, ob ich doch Heuschnupfen habe? Das liegt nämlich bei meinem Papa in der Familie. Bis letztes Jahr habe ich eigentlich nichts davon gemerkt, aber letzten Juni habe ich auf dem Weg zur Arbeit (damals saß die Firma noch 10min Fussweg von mir weg auf einer schönen grünen Strasse) ständig Hustenanfälle bekommen und musste mich echt beeilen, in die Firma zu kommen. Da musste ich dann erstmal ganz viel trinken, damit ich wieder atmen konnte. Das war wie ein riesiger Frosch im Hals.
Na ja und seit gestern habe ich irgendwie dicke tränige Augen, muss oft niesen und habe einen dicken Kopf. Ist das etwa doch Heuschnupfen *kreisch*? Wieso erbe ich die ganzen Krankheiten von meinem Papa: Mandel-OP, Gallensteine mit 19 - Gallenblase entfernt und jetzt auch noch der Heuschnupfen. Meine Schwester hat von allem nichts abbekommen, was für eine Gemeinheit, hätte doch wenigstens gerecht aufgeteilt werden können *hihi*.
Aber genug geheult: Morgen früh steht nämlich wieder was super Tolles im Terminkalender - FA-Termin *jippi*!!!
Drück mir mal die Daumen, dass sie uns dann endlich mal aufklärt!
Und wie geht es Dir und Deinem Kleinem sonst so? Was gab es zum Mittag *neidvollinmeinknäckebeisse*?
Liebe Grüße
jona
Na, du Heuschnupfen-Jona!?
Aber Tipps kann ich dir leider keine geben. Die Akkupunktur hat´s bei mir auch nicht gebracht :-(
Ist auch auch gemein, dass du alle Krankheiten von deinem Dad geerbt hast. Ich habs da besser. Als Adoptierte weiß ich gar nix. So sind alle meine gute Eigenheiten meine allein und an den schlechten kann ich vourteilsfrei arbeiten.
Meinem Floh gehts gut - der rumpelt pärchtig rum in mir und ich spür ihn alle paar Stunden. Ich hoffe, deinem Kleinen gehts auch gut und dass du ES morgen mal siehst (oder eben auch nicht, was auch Klarheit bringt *grins*)
Liebe Grüße, Neike
PS: Gab übrigens nur Cornflakes, brauchst net neidisch sein.
Aber jetzt mache ich Dich mal neidisch:
Also hatte ich doch recht mit meiner Heuschnupfen-Vermutung. Na herzlichen Dank Papa! Dem werde ich heute abend am Telefon was erzählen *maldemonstrativaufdentischhaue*!
Ansonsten geht es uns ganz gut. Mein Kleines macht sich auch so alle 2 Stunden bemerkbar und trampelt wie wild.
Bin echt schon so mega gespannt auf morgen. Hoffentlich kriege ich sie dann auch zu einer Überweisung zum Fein-US überredet!
Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Liebe Grüße
jona (die immer noch über dem Pott Eis hängt)
Ich will auch Eis, bittebitte *schnutezieh*
Mein nächster Termin ist am 12.06., dann will mein FA auch Feinultraschall machen. Aber ich bin ja skeptisch, ob seine Gerätschaft das kann und wäre eigentlich lieber wieder dazu in KH gefahren. Bislang wollte er keine Überweisung rausrücken - mal sehen.
Um wieviel Uhr ist denn morgen dein Termin? Will dir doch die Daumen drücken. LG, Neike
(Und komm mal raus aus dem Eispott *wiesiehtdasdennaus* !
Hast Du etwa nicht so nette Kollegen *hihi*?
Dann hast Du ja genau eine Woche nach mir den FA-Termin, vielleicht erfährst Du ES ja dann auch!
Mein Termin ist wie immer um 08:30Uhr morgens! Melde mich dann gleich danach - entweder mit einem Jubelschrei zur Begrüßung oder aber Du musst mich wieder aufbauen, weil ich am Boden zerstört bin*grrr*.
Übrigens: Habe mich schon vor einer Stunde aus dem Eispott gequält, musste `ne Leiter anstellen, hat aber nichts gebracht. Habe dann nach meinen Kollegen gerufen und die haben mich dann mit einer Seilwinde wieder rausgehieft *kreisch,kicher*!
Liebe Grüße
jona
Ich drück dir die Daumen
Mein Mäuschen hat grad wieder Tanzstunde. Hach, das fühlt sich so toll an *schmelz dahin* Nun muss ich zum Boss und weiß nicht, wie lang das dauert. Kannst du dir vorstellen, wie egal mir das hier alles ist, wenn ich an mein Baby denke? Übrigens darf ich mich freuen, wenn mir mal ein Kollege was trägt, ansonsten werd ich so gar nicht pfleglich behandelt *schnief* Saubande!
Also, viel Glück für morgen!!!!!! LG, Neike
Na, Besprechung mit Chef vorbei?
Ist doch richtig so, mir geht es ganz genau so! Hauptsache Baby geht es gut, der Rest ist mir ehrlich gesagt auch sch... egal! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten den kleinen Fratz dann endlich in den Armen zu halten *schnief*!
Und auf Arbeiten habe ich auch NullBock mehr, zähle immer schon die Stunden, wann endlich Feierabend ist. Jippi, nur noch 40min.
Aber noch 46 weitere Tage von diesen *bäh*. Na ja, aber dieses Wochenende haben wir ja wieder ein Ereignis, was die Zeit ein wenig verkürzt, weil man sich darauf freut: Mein Freund wird am Sonntag 30 (alter Sack im Gegensatz zu mir *hihi* nicht böse gemeint Neike *schäm*) und da feiern wir dann groß mit ca. 40 Gästen rein. Aber ich habe keinen Stress, weil wir bei seinen Eltern im Garten oder Partykeller feiern und Catering vom Koreaner haben! D.h. kein Qualm in unserer Wohnung, kein großes Saubermachen (Schwiegereltern haben Putzfrau) und vor allem kein Stress.
Das mit Deinen Kollegen ist ja eine Frechheit *malbösedenkopfschüttel*. Ich werde denen gleich mal `ne böse Mail schreiben *hihi*, gibst Du mir die Mail-Adressen von denen?! Na ja, dass ich hier vom großen Teil der Kollegen quasi auf Händen getragen werde, liegt wohl daran, dass ich doch die einzige weibliche Person in der Firma bin.
Na denn lass Dich nicht von Deinen Kollegen ärgern!
LG
jona
....schönen Feierabend!
Hey, dein Freund wird 30? Wird da bei euch auch gefegt? Das ist so ein alter Brauch hier in der Gegend - kennst du den?
Feiern tue ich auch immer gern. Zum Abschied werd ich meienr Abteilung hier ein Grillparty bei uns im Garten bescheren, dann hab ich den Dreck auch nicht inner Bude.
Mein Mann ist übrigens sogar schon 38. Das erste, was er zu meinem plötzlichen Kinderwunsch letzten Sommer sagte, war "JETZT NOCH????" *kicher* Und nun kanns er es auch kaum erwarten.
Schönen Feierabend für dich und bis morgen, Neike
Auch schönen Feierabend, bin jetzt weg! LG o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen