Suchen Menü

Hallo Merlini

Naaaa??? gehts gut?? Heute sind wir ja schon 5+3. Ich bin heute so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte.
Bisherige Antworten

Re: Hallo Micky

klar gestern war mir grad einmal übel hab mich gefreut und nun wieder nichts mehr ...
ich kann aber zur zeit sehr schlecht in der nacht schlafen und du?

hab 10uhr ein frisörtermin ist gleich im haus brauch also nicht weit laufen *lol
bin aber nachher noch mal kurz hier und am nachmittag gehen wir zu einem kindergeburtstag...hoffe meine ss fliegt nicht auf weil der hausherr mal gesagt hat das er jeder frau ansieht wenn sie ss ist *bibber

Ja, das ist doch witzig. Mal sehen ob Ihm was auffällt. Da kann er Dir ja jetzt nix mehr vormachen. Und wenn er sagt: sag mal du bist doch ss - dann lachst Du einfach und lenkst vom Thema ab.
Viel Spaß beim Friseur....bis nachher.
PS.: Es ist schön, dass es Dich gibt...

es ist auch schön das es dich gibt ;-)
wow sind die haare kurz geworden hm..na mal sehen was mein menne nachher sagt *zitter
mein sohnematz sagte als er mich sah ich sollte wieder zurück mir meine haare holen gehen und das vor versammelter kindergartenbelegschaft*ganzrotwurde
immer lächeln und durch...bin bis ca.14uhr hier
lg antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen