Suchen Menü

Hallo Mädels *freu*,

nachdem mir gestern alle so lieb mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, möchte ich Euch einige Infos nicht vorenthalten ;o) Ich habe ess dann gstern doch nicht mehr ausgehalten und bin schnurstracks zu FÄ! Sie war ganz lieb, da sie ja meine Geschichte kennt und ich musst ohne Termin kaum warten. Schlussendlich, mein US-Bild könnt ihr im Profil bewundern. Herzchen bumperte, mir fiel ein Riesen-Wackerstein vom Herzen! Sie beruhigte mich ungemein indem sie meinte, diesmal geht es gut und das galube ich Ihr auch und fühle es *freu*. Sie stufte mich auf 6+5 gestern, obwohl ich 6+3 war! Im US Bild ist übrigens auch der Dottersack erkennbar. Alles Liebe von sugar+stöpsel
Bisherige Antworten

Ich muß sagen -

ein seeeehr hübsches Kind! Und - biste mächtig stolz???

Na aber klaro, *mitdenhändenfuchtel* *soooo ..

stolzichbin*, Du denn nicht? Ist schätze ja mal, das wird ein Mädel, da ich zur Zeit eine Haut wie Streuselkuchen habe und wenn man drüberstreicht, glaubt man mit Schleifpapier Bekanntschaft zu machen ;o) Was hast du denn für ein "Gefühl" was es wird?

Re: Na aber klaro, *mitdenhändenfuchtel* *soooo ..

Das sieht ja echt wahnsinnig süß aus!!! alles gute! Tanja 4+4 (die bibbert)

Re: Na aber klaro, *mitdenhändenfuchtel* *soooo ..

Auch 'n Mädel. Das letzte wäre ein Junge geworden, das weiß ich ganz ganz sicher *grins*.

Wie bei mir? *staun* o. T.

Re: Hallo Mädels *freu*,

Hallo Sugar,
schön, dass du doch noch beim FA warst und es deinem Stöpsel gut geht!! Jetzt kannst du ja wenigstens richtig gelassen und entspannt sein!!
Hoffe, dass mein Kleines am montag genauso gut aussieht wie deins. *grins Tippe übrigenas uaf einen Jungen bei mir (weil mir nie schlecht ist)
LG, Andrea

Hallo Sugar!
Echt süß dein Stöpsel!!!
Gruß Christine (hexy)

Hi sugar und stöpsel
als ich das erste Mal dein profil gelesen habe, habe ich nur gedacht, wie will sie das nur aushalten.
Jetzt freue ich mich umso mehr für dich.
Übrigens:
Eine Freundin hatte schon gesagt, dass ein FA in den meisten Fällen vorher schon feststellen kann, ob eine FG möglich ist oder eher unwahrscheinlich (wegen Größe und Herzschlag)
Und mein FA letzte Woche (bei 6+5) meinte hinterher auch zu mir, dass er, obwohl es noch früh wäre,nicht glauben würde, dass noch etwas schief gehen würde.
Das passt doch genau zu deinen Aussagen und deinem Stöpsel. Seitdem bin ich auch nur noch beruhigt und froh.
Alles Liebe
Melanie

Ihr seid so lieb ... *hach*

Ich bin jetzt erst an den PC gekommen ... (Kidgroup, essen machen etc.)
Ein dickes fettes Dankeschön für Eure Beiträge. Die muntern zusätzlich dermassen auf, dass glaubt Ihr gar nicht. Morgen werdet ihr mich wieder in "alter" Superform erleben *strahl*.
LG sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen