Suchen Menü

Hallo Mädels! Gleich gehts zum "Bojenschwimmen"

Hihi, ich bin endlich zu Hause angekommen und da sich schon einige Sorgen gemacht haben, wo ich wohl stecke, dachte ich ich teil Euch meine neuesten sportlichen Aktivitäten mit. Soll gleich ins Hallenbad zum Aquatraining "Fit für Zwei". Bin schon mal gespannt!
Sonst gehts mir gut - hab zwar jetzt auch noch Hämorrhoiden am Hacken und ständige Kreuzbeinschmerzen (kommt von meiner geknickten Gebärmutter) - aber davon abgesehen ist alles paletti.
Muß nur noch 21 Tage arbeiten - ich freu mich sooooo auf den Sommer - schön faul in der Sonne liegen, den Bauch in die Luft strecken und schwimmen.
Hoffe Euch gehts allen gut - ich les ja immer fleißig mit, kann nur leider in der Firma nicht mehr schreiben - zu blöd! Wer möchte, kann gerne meine beiden Bildchen vom Fein-US im Profil noch angucken!
Ach ja, und mein kleiner Mann scheint ein Turner zu werden, den ganzen Tag dreht und wendet er sich da drin - vielleicht ist er ja im Fußballfieber. ;-))
Ganz liebe Grüße Eure Muffin 23+4
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels! Gleich gehts zum "Bojenschwimmen"

Hallo Muffin!
Hab deine Beiträge auch schon vermisst. ISt ja wirklich total blöd, wenn du in der Arbeit nicht mehr schreiben kannst! Aber bald hast du es ja geschafft. Ich hab auch nur noch 19 Tage (mit heute) zu arbeiten und dann werde ich mich auch faul in die Sonne legen und entspannen. *michschonriesigfreu*
Erzähl mal wie es dir bei "Fit für Zwei" gefallen hat. Hört sich ja ziemlich entspannend und lustig an. lg Manu

Re: Hallo Mädels! Gleich gehts zum "Bojenschwimmen"

Hallo Gabi schön, dass du dich meldest. Berichte doch morgen mal vomSchimmen ja? Schreib mir doch übers Profil! Ich bin nicht auf der Arbeit, sondern zuhause. gglg Tanja mit Neutrum inside 20+2

Re: Hi Muffin

freut mich, daß es dir so gut geht!
Schade, daß man von dir nur noch so selten lesen kann.
Nu wünsch ich dir viel Spass beim Duopaddeln,
liebe grüße, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen