Suchen Menü

Hallo Kerstin!!! Neuigkeiten?!

Hi! Gibt's was neues von Brandy?!
Hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Bin hier so beschäftigt, auf den letzten Drücker noch alles zu erledigen was unbedingt nötig ist. Ich hab doch nur noch 2 Tage und den Rest von heute!!! Mann, bin ich froh, wenn endlich Schluß ist, hab doch noch meinen Umzug vor mir, die halbe Bude steht schon voll mit Umzugskartons! Wir ziehen zwar erst Ende August um, aber meine alten Schränke müssen noch zum Schreiner, da ist der Holzwurm drin :-(( also hieß es dieses WE schon Kartons packen. Hatte dafür dann aber auch noch letzten Freitag und Montag frei. Jetzt läuft hier also der Countdown. Morgen geb ich schon mal mein Abschiedsfrühstück. Von einigen Kollegen musste ich mich schon verabschieden, weil sie schon in Urlaub gegangen sind. Komisches Gefühl... Aber ich freu mich auch tierisch auf die Zeit zu Hause, dann hab ich auch wieder ein bißchen mehr Zeit für Vincent, der kommt im Moment etwas zu kurz, der Arme.
Meld dich mal wieder, LG, Niki + Max 29+5
Bisherige Antworten

Hey, total verpennt....

Hab gerade erst mal das Forum der letzten Tage durchstöbert und deinen Beitrag wg. Brandy gefunden. Ist ja SUUUUUUPER!!!
Mensch, Gott sei Dank, da hat die Daumendrückerei ja doch was genützt. Der ist sicher sehr froh, wieder zu Hause zu sein, gell? So ein Klinikaufenthalt ist ja doch psychisch meist sehr belastend für die Hottas. Und du bist sicher auch total happy, ihn wieder bei dir zu haben! Gib ihm einen gaaaanz dicken Kuß und einen lieben Knuddler, weil er sooo tapfer war!!! GGLG an euch von uns!

Re: Hey, total verpennt....

Hy, ja ist super das er wieder da ist.Hoffentlich bleibt er so stabil. Bei uns ist er auch viel ruhiger. Nach dem Ausladen ist er direkt in seine Box gestürmt und hat sich hingelegt und Stroh gefressen. Vielleicht darf er ab Montag schon geführt werden.
Den Umzug hab ich schon hinter mir, es hat auch gelangt,mein Bauch hat doch eín bisschen gemeckert und ich bin froh das jetzt alles im 3.Stock oben ist. Auspacken kann ich ja dann noch in Ruhe, habe ja auch am 21.meinen letzen Arbeitstag. Bin dann wohl auch nicht mehr so oft online, zu Hause ist so langsam. Können ja dann auch mal über EMail quatschen!!
GLG auch an Deinen Zossen,Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen