Hallo Kerstin!!! Neuigkeiten?!
Hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Bin hier so beschäftigt, auf den letzten Drücker noch alles zu erledigen was unbedingt nötig ist. Ich hab doch nur noch 2 Tage und den Rest von heute!!! Mann, bin ich froh, wenn endlich Schluß ist, hab doch noch meinen Umzug vor mir, die halbe Bude steht schon voll mit Umzugskartons! Wir ziehen zwar erst Ende August um, aber meine alten Schränke müssen noch zum Schreiner, da ist der Holzwurm drin :-(( also hieß es dieses WE schon Kartons packen. Hatte dafür dann aber auch noch letzten Freitag und Montag frei. Jetzt läuft hier also der Countdown. Morgen geb ich schon mal mein Abschiedsfrühstück. Von einigen Kollegen musste ich mich schon verabschieden, weil sie schon in Urlaub gegangen sind. Komisches Gefühl... Aber ich freu mich auch tierisch auf die Zeit zu Hause, dann hab ich auch wieder ein bißchen mehr Zeit für Vincent, der kommt im Moment etwas zu kurz, der Arme.
Meld dich mal wieder, LG, Niki + Max 29+5
Hey, total verpennt....
Mensch, Gott sei Dank, da hat die Daumendrückerei ja doch was genützt. Der ist sicher sehr froh, wieder zu Hause zu sein, gell? So ein Klinikaufenthalt ist ja doch psychisch meist sehr belastend für die Hottas. Und du bist sicher auch total happy, ihn wieder bei dir zu haben! Gib ihm einen gaaaanz dicken Kuß und einen lieben Knuddler, weil er sooo tapfer war!!! GGLG an euch von uns!
Re: Hey, total verpennt....
Den Umzug hab ich schon hinter mir, es hat auch gelangt,mein Bauch hat doch eín bisschen gemeckert und ich bin froh das jetzt alles im 3.Stock oben ist. Auspacken kann ich ja dann noch in Ruhe, habe ja auch am 21.meinen letzen Arbeitstag. Bin dann wohl auch nicht mehr so oft online, zu Hause ist so langsam. Können ja dann auch mal über EMail quatschen!!
GLG auch an Deinen Zossen,Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen