Suchen Menü

Hallo Kerstin! Gibt's was Neues?!

Hab gestern garnichts von dir gehört. Was macht Brandy? Mach mir schon ein bißchen Sorgen um euch! Meld dich mal!!!
GGLG, Niki
Bisherige Antworten

Re: Hallo Kerstin! Gibt`s was Neues?!

Ich war gestern nicht arbeiten.Mußte zum Zuckertest und mir gings einfach nur schlecht weil Brandy vorgestern Fieber bekommen hat. Ich war gestern abend kurz bei ihm da ich den ganzen Tag dort keinen Arzt erreichen konnte und hab nur auf seiner Tafel vor seiner Box gelesen das das Fieber ein bisschen runter ist und das er nochmal andere Medikamente bekommen hat. Heute morgen hab ich gleich angerufen und sie hat mir gesagt das er heute nicht in den op muß, sie warten erstmal ab.Sie hatte nicht viel Zeit (ein Fohlen hat sich festgelegt).Ich soll heute Nachmittag vorbeikommen, sie wäre dann noch da.Ich hoffe also weiter,mental ist er weiterhin gut drauf,wird halt langsam ein bisschen pampig.
LG Kerstin

Unsere Däumchen sind weiter gedrückt!!!

Hallo Kerstin! Na hoffentlich geht das Fieber weiter runter! Gestern war der Doc auch bei meinem Dicken, weil er so garnicht gut aussieht, er hat ganz struppiges Fell bekommen und haart wie verrückt. Außerdem frißt er nicht so gut, er hat Zahnhaken. Jetzt hat der Doc Blut abgenommen und morgen werden die Zähne geraspelt, dann müßte auch das Ergebnis der Blutuntersuchung vorliegen. Ich hoffe, daß es ihm nach ein paar Vitaminbomben und Aufbaupräparaten wieder bessergeht. Er ist auch seit ein paar Tagen beim reiten so faul, irgendetwas ist nicht in Ordnung. Na, morgen weiß ich mehr. Euch weiterhin alles Gute! GGLG, Niki

Re: Unsere Däumchen sind weiter gedrückt!!!

Na da mit den Zähnchen ist nicht so schlimm, hoffentlich hat er sonst nix! Da werd ich natürlich auch an Dein Pferd denken, denn zum Zahnarzt gehen die ja auch nicht gern.Wie alt ist er denn? Kreislaufprobleme dürfte er ja eigentlich noch keine haben, oder? Alles Liebe Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen