Hallo Kerstin!
Re: Hallo Kerstin!
Brandy ging es gestern ganz gut, das Gelenk sah beim Verbandswechsel ganz gut aus,nur die Sehnenscheide obendrüber war etwas dick, allerdings hatte er noch kein Fieber. Müssen wir abwarten, evtl.wird nur die Sehne gespült.Er ist ziemlich unruhig, bekommt gar kein Kraftfutter mehr (für was auch, hatte ich gleich gesagt),ich gehe nur noch ohne Futter in die Box zum putzen sonst ist mein sonst so wohl erzogenes Pferd doch ziemlich rüpelig. Wenn ich fertig bin bekommt er immer ein paar Möhrchen in die Krippe und sein Mineralfutter, dann muß ich aber auch gehen sonst randaliert er weiter. Naja es sei ihm verziehen.
Sorge macht mir im Moment auch die Versicherung, die suchen doch immer einen Grund um nicht zu zahlen und ich habe bei der VHV leider einen Vertrag in dem nichts speziell festgehalten wurde. Bin mal gespannt ob die zahlen.Ansonsten bin ich als Halter haftbar zu einem drittel da ja drei Pferde ausgebrochen waren. Ganz toll...,wofür zahlt man eigentlich jahrelang? Der Besitzerin von dem verstorbenen Pferd wurde jetzt gesagt die Pferde hätten ein Halfter tragen müssen - was ist das für ein Quatsch? - was hätte das geändert?
Tja,so zerbricht man sich den Kopf, aber auch hier müssen wir alle abwarten, hauptsache den Personen ist nicht so viel passiert.(Sind beide schon aus KH entlassen.)
GLG Kerstin
Na typisch Versicherung!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen