Hallo Ihr Schwangeren - Frage zum Muttermund!!!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-701385.html
Ganz liebe Grüße
Eileen
Re: Hallo Ihr Schwangeren - Frage zum Muttermund!!!
ich habe das auch versucht mit dem Mumu, aber irgendwie bin ich da nie so ganz schlau draus geworden. Das wurde immer so schön beschrieben, erst tief und fest dann hoch und weich, aber meiner hat sich jeden Tag anders angefühlt. Ich dachte auch, er muss doch irgendwie anders sein, wenn ich schwanger bin, aber so sicher bin ich mir da nicht. Am Mo. hab ich dann eben eine SST gemacht (14 Tage nach ES), der war positiv. Seither habe ich nicht mehr getastet.
DAs einzige was bei mir anders war als sonst, dass ich auch nach ES jeden Tag Zervixschleim hatte, sonst war es dann immer trocken.
sorry wenn ich Dir nicht groß weiterhelfen konnte, drücke Dir aber die Daumen!
llg Claudia
ich will Dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber bei mir war es genauso. Hatte einen pos. SS-Test, konnte es nicht glauben und hab beim Utrogest einführen einfach mal "geforscht". Prompt hab ich mir Schelte eingeholt. Laß die Finger davon!!!! Auch wenn Du noch so neugierig bist. Mit Deinen Fingern als Bakterienschleuder kannst Du viel kaputt machen.
Wenn Du es nicht mehr aushältst: Mein Rossmann-Test war 12 Tage nach ES pos. Ich drück die Daumen. Gnubbelig und hart hört sich gut an. Aber ab jetzt läßt Du das rumfingern, ok???
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (8+0)
Okay, ich bin brav - kicher!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen