Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich....

mich mal wieder! Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich meinen Nickname von Tideli in Twinkle and Kids geändert. Leider hatte ich die letzten paar Wochen/Monate überhaupt fast keine Zeit mehr hier etwas zu schreiben, da ich mit meiner zünftigen Selbstständigkeit (hätte eigentlcih dieses jahr schon sein sollen) etwas schwer tue bzw. die Vorbereitungen dafür extrem viel sind und lang dauern.
Naja, auf jeden Fall wünsche ich NACHTRÄGLICH allen Geburtstagskinder, ob Gross oder Klein, alles alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag! Vielen Dank auch für die lieben Wünsche für Lisa ihr Geburtstag an Halloween.
Beinahe hätten wir den garnicht feiern können, denn vier Tage vor ihrem Geburtstag, bin ich mit Lisa zusammen unsere Treppe herunter gefallen *autsch* Lisa hatte gottseidank nichts abbekommen, da ich sie irgendwie wohl noch zusätzlich mit meinen Händen schützte. Trotzdem war sie beim KIA um nachzuschauen -> alles i.O. Nur bei mir war es leider richtig schlimm, denn ich hatte übelste Prellungen und blutete überall und konnte mich nicht mehr bewegen, sodass ich ins KH musste. Dort wurde ich auf den Kopf gestellt, doch gottseidank keine Brüche, NUR schlimmste Prellungen. Wurde dann mit Schmerzmittel versorgt und durfte aber über Lisas Geburtstag nach Hause. Ihr Geburtstag war übrigens echt klasse und sehr schön! Leider habe mit den Prellungen immer noch zu kämpfen, vieles ist immer noch blau und dick und ich frage mich, wann das wieder weggeht und ich komplett wieder schmerzfrei bin.
Leider war dieses Erlebnis für Lisa wohl sehr traumatisch, denn sie hat jetzt totale Angst überhaupt noch Treppen zu laufen.
Meine Bitte an Euch, seit vorsichtig, passt gut auf Eure Mäuse und auf Euch selber auf, denn es ist schneller passiert, als Ihr denkt.
So, nun noch zum Schluss, ich bin froh wieder hier zu sein, und hoffe doch wieder aufgenommen zu werden :-)
Lg
Antje, die gestern Ihren 24.Geb. feierte & Lisa *31.10.02
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich....

Hallo Antje!
Erstmal noch nachträglich alles Gute zu Deinem 24. Geb.!
Das mit dem Wichteln tut mir jetzt auch leid, aber es war leider zu spät. Hatte gestern das letzte Mal nachgefragt.
Aber es wird nicht das letzte Mal sein, wo wir wichteln werden! Vielleicht sogar schon wieder zu Ostern...?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen