Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben - Bin neu hier !!! *grins*

habe am Montag beim FA positiv getestet *freu* kann es aber irgendwie noch gar nicht so richtig glauben.
Anzeichen habe ich erst seit heute: Bin suuuper müde, hab Bauchpieksen und leichte Kopfschmerzen aber zum Glück keine Übelkeit... *schaunmermalweiter*
So, nun zu der Berechnung im Schwangerschaftskalender, was muss ich denn Eurer Meinung nach eingeben:
Also 1. Tag der letzten Mens war der 12.02. und ich hatte meinen ES am 22.02. - dann müsste die Zykluslänger ja ca. 25/26 Tage gewesen sein, oder ? Da es erst der 2. Übungszyklus war, kann ich das nicht so genau sagen - was meint Ihr denn ???
Vielen Dank & LG Mel
Bisherige Antworten

herzlich willkommen hier

und alles gute auf eine schöne kugelzeit ;-)
GIB EINfach nur den ersten tag deiner letzten mens ein dann hast du das ergebnis
lg merlini 5+2

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG, Diana

Danke schön !!!

na dann bin ich wohl bei 4+1 !!!
Ich hab am 19.3. ersten FA-Termin (wäre dann 5+0) Ist das nicht ein bissl früh - da sieht man doch noch nichts, oder?
gglg Mel *diesoooaufgeregtist*

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch...

... und herzlich willkommen im Forum! :-)))
Alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
Elke 5+2

Re: Hallo Ihr Lieben - Bin neu hier !!! *grins*

Hallo Mel!
Also erstmal herzlich willkommen. Bin auch erst seit gestern hier und hab nicht vor von hier so schnell wieder zu verschwinden *gg*. Ich hatte meinen ES auch am 22.02 - da haben wir also was gemeinsam *g*. Eine schöne Schwangerschaft noch und alles Liebe Larissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen