Hallo Claudi,Jona und co
Ich war heute beim Frisör und habe einen neuen Schnitt ausprobiert. Fühl mich schon viel besser, war eine gute Entscheidung.
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, genießt das Wetter. Gruß Bea
Re: Hallo Claudi,Jona und co
lese ich da etwas von SS-Akne???? Ich bin nämlich schon kurz davor zur Kosmetikerin zu gehen. Ich hatte noch nie viele Pickel und jetzt sehe ich aus wie ein einziger Streuselkuchen, selbst wenn ich mich schminken würde, die sind so dick, dass sie sich nicht abdecken lassen würden. Und seit drei Tagen kommen auch noch so richtige "Wehtu-Pickel" hinzu, es ist echt zum K...
Das ist auch eigentlich das, was mich am meisten stört!
Wisst ihr, wie lange das in der Regel anhält???
Liebe Grüße
Melanie (9+6)
Ich wünsche dir alles gute und vielleicht hilft dir ja die Sonne. Scherogel soll ziemlich starke Creme sein, die die Pickel austrocknet, auf alle Fälle wirkungsvoller als Clerasil. bis bald Bea
@Bea72
danke für den Tip, bei mir geht es im Moment wieder aber ich werde mir das Gesichtswasser für den Fall der Fälle auch mal zulegen. Hast Du auch einen Tip für trockene Haut?
Viele liebe Grüße
jona (endlich 11. SSW 10+0)
Re: Hallo Bea
na das hört sich ja schon wieder ganz gut an (hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich nichts mehr von Dir gelesen habe).
Danke für die Tips. Ich schaue immer schlimmer aus, hatte aber noch keine Zeit mich darum zu kümmern. Überall diese mini roten kleinen Dinger... entsetzlich.
Deinen Alkohol-Witz fand ich Klasse.
Friseur-Termin ist ein gutes Stichwort. Das sollte ich auch mal wieder machen, hebt die Stimmung.
Auf daß das Wochenende so schön bleibt, dann geht die Zeit auch schneller rum !
Liebe Grüße
Claudia
Aber so einen richtigen Tipp gegen trockene Problemhaut habe ich leider nicht.
bye Bea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen