Suchen Menü

Hallo Cil ....

Ja, ich bin total happy, von weit kann noch keine Rede sein, bin geradein der 5 SSW. Muß Montag nochmal in die KIWU-Praxis zum Ultraschall und dann kann ich sicher bald zu meinen FA gehen.Hätte nicht geglaubt, daß der erste Versuch gleich so einschlägt. Mir und meinem Bauch geht es gut, merke so noch nichts dolles. Mein Mann freut sich wie ein Schneekönig... So, das wars fürs erste LG Glasi
Bisherige Antworten

Re: Hallo Cil ....

Hallo Glasi "freu" kennst du mich noch vom Chat??
Ich habe gerade gelesen das du auch da bist.Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich sehr für dich :o)))))))))
Sag mal wann hast du denn Entbindungstermin?? GGGLG Claudia 4+3

Re: Hallo Cil ....

Hallo Claudia ! Das ist ja toll, dfaß ich dich her treffe.Es ging bei mir doch überraschend schnell, gleich die erste ICSI hat eingeschlagen,wir waren so platt, haben nicht so richtig damit gerechnet.So bin ich nun ab heute in der 6 SSW *auchblöd,weil es ja eigendlich nicht stimmt,aber wird ja nun mal ab 1 ZT gerechnet*.ET müsste 1.11. sein, weiß nicht,ob sich das noch ändert, weil es ja künstlich gezeugt wurde. Ich werde Montag sehen. Klar kenne ich dich noch, wir haben doch mit Fröschli bißchen über den Namen Mike gewitzelt*erinnerstedich?grins?*Ich wünsche dir noch viel spaß beim Utrogestgefummel, ich bin damit durch...Ganz liebe Grüsse Glasi...

Re: Hallo Glasi....

Ich freue mich sehr für dich und finde das total klasse. Täusch dich nicht die Zeit geht super schnell vorbei das ist echt wahnsinn. Mein Mann ist auch total verrückt im moment aber hat manchmal komische anwandlungen aber ich denke das legt sich noch...Mach den Termin nicht so früh weil man wirklich noch nicht viel sieht...ausser das der Arzt einem sagt "ja sie sind ss" das ist auch schön. Mein zweiter Termin war um so schöner da hat das Herzlein schon geblinkt...Und wenn ich ende März gehe dann sieht man schon unser Sternchen....LG und alles gute wünscht dir Cil+Sternchen 7+0

Re: Hallo Glasi....

Ich freue mich sehr für dich und finde das total klasse. Täusch dich nicht die Zeit geht super schnell vorbei das ist echt wahnsinn. Mein Mann ist auch total verrückt im moment aber hat manchmal komische anwandlungen aber ich denke das legt sich noch...Mach den Termin nicht so früh weil man wirklich noch nicht viel sieht...ausser das der Arzt einem sagt "ja sie sind ss" das ist auch schön. Mein zweiter Termin war um so schöner da hat das Herzlein schon geblinkt...Und wenn ich ende März gehe dann sieht man schon unser Sternchen....LG und alles gute wünscht dir Cil+Sternchen 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen