Suchen Menü

Hallo Asi

wie geht es dir??? Wann hast du einen FA termin?
Ich war heute einfach mal bei einer anderen Ärztin (mein Arzt hat Urlaub) und die meinte eine Fruchthülle zu sehen 9 mm. Aber sie wollte mir keine Entwarnung geben wg. Eileiterssw. Aber sie meinte es würde positiv aussehen. Was soll ich jetzt glauben. Bin ganz durcheinander. Vorallem weil ich letztes Jahr im Nov. im Krankenhaus meinte die Ärztin ich hätte ein kleines Myom in der Gebärmutter. Was meinst du denn? LG :-)))
Maeve 5+0
Bisherige Antworten

Liebe Maeve!

Dass Deine FA schon eine Fruchthöhle von 9mm sehen konnte, ist ja ein supergutes Zeichen! Und dass sie meinte, es sehe ganz gut aus, ist doch auch positiv!
Ich bin sicher, Du kannst Dich diesmal auf eine gesunde Schwangerschaft freuen!
Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
Wenn´s noch recht lang hin ist, könntest Du ja vielleicht Deine FA nochmals anrufen und ihr sagen, dass Du Dich ein bißchen verunsichert fühlst, dann kann sie Dir sicher Deine Ängste nehmen.
Dass Du Dir natürlich Gedanken machst, kann ich gut verstehen - aber Du wirst sehen, diesmal wird alles gut!
Ich hab meinen ersten FA-Termin am 5.4., da bin ich dann 6+2 und ich hoffe, dass man da schon was sehen kann!
So geht´s mir eigentlich sehr gut - die ersten Schwangerschaftsanzeichen machen sich weiterhin bemerkbar. Empfindliche Brustwarzen, ab und zu schwindelig, manchmal Heißhungerattacken (Gott sei Dank im Moment hauptsächlich auf Obst) und ab und zu ein leichtes Zwicken und Zwacken im Bauchi. Übel ist mir Gott sei Dank (noch) nicht, ich hoffe, das bleibt so!
Jetzt freu ich mich mal auf ein paar Tage Entspannung (Mi-So ein paar ruhige Tage im Waldviertel) und dann sind´s nur noch 5 Tage bis zum Termin *freu*.
Liebe Maeve, ich wünsch Dir alles Liebe und schick Dir gggggglg, Asi+* (4+5)

Re: Liebe Maeve!

Hallo Asi,
du hast Recht es sieht gut aus. Du wohnst im Waldviertel wie schön. Da wollte ich immer mal hin. Soll ja wunderschön sein. Genieße die freien Tage in der Frühlingsluft.
Ach die Heißhungerattacken. Ich bin nur am freßen. Ganz schlimm. Aber oh Wunder ich habe noch nicht zugenommen. Übel ist mir oft nach dem Frühstück, aber ich esse dann was (schlimm nicht) und dann geht es wieder. Empfindliche Brustwarzen habe ich auch, aber kein Zwicken und Zwacken.
Ich gehe am 02.04. zu meinem normalen Arzt. Da bin ich 6 + 1, da müßte man ja noch mehr sehen. Bin so aufgregt. Wir sind ja nur 2 Tage auseinander, vielleicht wird´s ja was mit dem geimeinsamen Geburtstag. Ganz liebe Grüße
Maeve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen