Suchen Menü

Hallo Andrea und Neike,

melde mich jetzt auch mal wieder! Wie geht es Euch denn heute?
Ich bin immer noch total müde und zu nichts zu gebrauchen. Mein Zwerg ist ein richtiger Frühaufsteher, der dazu auch noch Morgengymnastik mag *grrr*.
Also wir waren ja gestern Abend noch bei Baby Walz und haben getestet, ob der KiWa wirklich in meinen Minikofferraum passt. Und *trommelwirbel* ER PASST!!! *vorfreudeindieluftspring*!!! Man muss zwar mind. 1 Rad abmontiern, aber das geht total einfach und super schnell.
Jetzt steht es also endgültig fest: Wir kaufen den TFK Joggster.
Das musste ich jetzt mal loswerden!
Liebe Grüße
jona (isa) 21+5
PS: Neike, hast Du Dein Werbebrief gestern noch hinbekommen?
Bisherige Antworten

Ups, System spinnt wohl mal wieder, sorry! o.T.

Hallo Jona,

hey, das freut mich, dass du deinen Traumwagen nehmen kannst :-))Ich fürchte, wenn ich nicht langsam mal in die Strümpfe komme, kommt das Baby und ich muss es in Tücher wickeln, weil ich sonst nix hab :-(
Heute wollte ich mich - endlich - zum Aqua-Kurs für Schwangere anmelden, aber da bin ich wohl auch zu spät. Früher war das so ein durchlaufender kurs, wo du jederzeit ein- und aussteigen konntest, und ausgerechnet JETZT! ändern die das in einen geschlossenen Kurs. Ich hoffe, durch meine Connections dorthin aber doch noch reinzukommen. *drückdiedaumen*
Das mit dem Brief gestern war leider Essig, da sich unser zentraler Server andauernd aufzuhängen geruhte. Aber inzwischen ist er fertig.
Mein neues Projekt ist voll fies. Ich will unseren Internetauftritt an die neuen gesetzlichen Bestimmungen anpassen. Voll krass, hab noch null Peilung...
Meinen Mann hab ich gestern überzeugt, mal auf Kinderzimmereinrichtungssuche zu gehen, nachdem mir auch meine Nachbarin war von dreimonatiger Lieferzeit vorschwärmte. Die Zeit läuft echt davon.
Und ich hab gleich Feierabend und damit sinds nur noch 42 arbeitstage auf der Liste *yeah* Und du soltest dich heute mal früh zu Bett legen, du Schnarchnase *grins* Liebe Grüße, Neike

Hallo Neike,

habe ich Dich jetzt doch überzeugt, das nicht alles bis zum Mutterschutz warten zu lassen *hihi*?
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du über Vitamin D noch in den Schwimmkurs kommst. Ich würde auch gerne zum SS-Schwimmen gehen, aber die fangen schon 16:00Uhr an und ich muss ja bis 17:30 arbeiten *soeinmist*. Deshalb versuche ich ja jetzt zur SS-Gymnastik zu gehen, die fängt erst um 17:30Uhr an. Ich hoffe, dass ich mich da mit meinen Chef irgendwie einigen kann.
Mensch hast Du das gut, wieso musst Du nur noch 42Tage arbeiten? Warte mal eben ich zähle mal kurz bei mir nach *zähl,zähl*: noch 48 Tage *kreisch*! Ich bin doch weiter als Du, das ist gemein! Mein letzter Arbeitstag ist vorraussichtlich der 16.08.02 und bei Dir?
Liebe Grüße
jona 21+5

Re: hi Isa,

wo hast du dich denn den ganzen Tag rumgetrieben, dass ich erst jetzt von dir lese?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kiwa.!!! Was fährst du denn für ein Auto, dass du sagst Mini-Kofferraum?
Kann heut leider nicht mehr viel schreiben, da ich gleich weg muß und dann ja URLAUB hab, aber meld mich dann nach meinem Urlaub wieder bei dir!!
bis dahin ganz liebe Grüsse, Andrea 19+5 (bald Bergfest*froi

Schönen Urlaub wünsche ich Dir!!!

Ich fahre ein Golf I Cabrio (Erdbeerkörbchen, wie meine Kollegen immer sagen)und da ist der Kofferraum wirklich mini! Ich hatte heute mal ein bisserl mehr zu tun, deswegen habe ich mich erst so spät gemeldet.
Also ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spass auf der Hochzeit Deiner Freundin und viel Glück mit Deinem Freund (Jens heisst er glaube ich?)!!!
Viele liebe Grüße und bleibt gesund ihr ZWEI
jona 21+5 (sorry schon wieder) isa 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen