Hallo Andrea und Neike,
Ich bin immer noch total müde und zu nichts zu gebrauchen. Mein Zwerg ist ein richtiger Frühaufsteher, der dazu auch noch Morgengymnastik mag *grrr*.
Also wir waren ja gestern Abend noch bei Baby Walz und haben getestet, ob der KiWa wirklich in meinen Minikofferraum passt. Und *trommelwirbel* ER PASST!!! *vorfreudeindieluftspring*!!! Man muss zwar mind. 1 Rad abmontiern, aber das geht total einfach und super schnell.
Jetzt steht es also endgültig fest: Wir kaufen den TFK Joggster.
Das musste ich jetzt mal loswerden!
Liebe Grüße
jona (isa) 21+5
PS: Neike, hats Du Dein Werbebrief gestern noch hinbekommen?
Re: Hallo Isa,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+0)
Hallo Diana,
Klar halte ich Dich auf dem Laufenden! Ich habe heute übrigens wieder ein wenig rumtelefoniert und noch ein super Angebot bekommen: Joggster - 259EUR, Tragewanne "regular" - 69EUR! Das ist nochmal 40EUR günstiger als der beste Preis, den ich davor hatte.
Also da bin ja dann mal gespannt, wie die Preise bei Deinem Verkäufer so sind.
Liebe Grüße an Dich und Melissa
isa 21+5
Das ist ja wirklich ein Hammerpreis!!! Bin auch
Liebe Grüße,
Diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen