Hallo Andrea, hier oben bin ich!
Ich war auch nicht viel schlauer heute morgen: Ich habe zwar einen knielangen Jeansrock und ärmelloses Shirt an, aber 1. ist der Rock entweder eingelaufen oder Bauchi ist wieder gewachsen, das drückt ganz schön *aua* und 2. hätte ich heute morgen doch meine Sandalen anziehen sollen und nicht die Halbschühchen, die durch das Anschwellen jetzt auch ganz schön eng geworden sind *nochmalautschundschwitz*! Du siehst, ich habe heute morgen auch keine so gute Wahl getroffen.
Ich würde jetzt auch viel lieber in irgendeinem Swimmingpool liegen. Übrigens ist mir gestern was sehr komisches aufgefallen: Ich war gestern das 1. Mal seit ich ss bin im Schwimmbad und immer wenn ich aus dem Wasser kam, kam es mir so vor, als ob ich auf einmal 100kg mehr mit mir rumschleppen muss. Da kam ich mir richtig schwerfällig vor!
Das kenne ich so überhaupt nicht!
Warst Du eigentlich im Mittelmeer baden?
LG
isa
Hab's gesehen:-)
freut mich zu hören, dass du dir genau so einen Abschwitzen muß, wie ich. Hab auch nur so Halbschühchen heut morgen angezogen nud sitze inzw. seit Std. ohne schuhe hinter meinem schreibtisch. Mir graut es schon davor, die in ner halben Std. wieder anziehen zu müssen, wenn Feierabend ist. Hab grad gelesne, dass es morgen 37°C werden sollen in Mainz. Werd also heut abend mal mein Umstanskleid für morgen rausholen. Noch mal mach ich den selben Fehler ja nicht;-) Stammt dein knielanger Jeansrock denn noch aus "alten Zeiten"?*ganzerstauntundneidischguck,dass dir so was noch passt!! Ich kann inzw. wirklich nur noch Umstandsklamotten tragen.
Das ist ja ein zufall, ich war gestern auch das erste Mal im Freibad nud hab die selbe Erfahrung gemacht wie du!! Das am Beckenrand hochziehen und rausschwinken, war schon bedeutend komplizierter und sah bestimmt nicht mehr sehr graziös aus bei mir. Hatte auch den Eindruck von allen Seiten nur auf meinen Bauch gestarrt zu bekommen.
Im Mittelmeer war ich leider nicht. An dem einen tag, wo wir nach Ostia gefahren sind, in der Absicht, doch wenigstens einmal ins mittelmeer zu gehen, war leider so ein sturm ,dass wir nicht ins Wasser durften:-(((Pech gehabt.
Dann wünsch ich dir schon mal viel Erfolg beim Shoppen mit claudi. Berichte mal morgen, was du so ergattern konntest;-)
LG, Andrea
Shoppen ist wegen zu großer Hitze abgesagt!
wir haben uns gerade geeinigt, ein anderes Mal shoppen zu gehen, wenn es wieder ein wenig kühler ist!
Mir ist es ja im Büro schon viel zu heiss, obwohl es hier noch kühler als draussen ist.
Ich habe meine Schuhe auch ausgezogen *hihi*, ist bloss ganz schön anstrengend die wieder anzuziehen, wenn ich aufs Klo muss, da ist was im Weg *kicher*.
Den Jeansrock habe ich letzten September gekauft, aus Versehen in Gr. M, weil keine S mehr da war. Das war wohl ganz gut so *kicher*. Der Rock ist aber sehr elastisch und sitzt auf der Hüfte, also kein Grund für Neid *grrr*. Ausserdem wird er ja jetzt langsam auch zur Qual!
Oh mein Gott, wenn es morgen noch heisser wird, muss ich wohl "nakisch" zur Arbeit gehen *gröl*, aber das kann ich meinen Kollegen ja nicht antun. Mal sehen, was ich in meinem Kleiderschrank noch finde aus meinen Zeiten mit 10kg mehr als mein Traumgewicht *schnief*. Ich glaube, ich habe noch ein langes luftiges Leinenkleid auch in M, da müsste ich evtl. noch reinpassen *hoff*. Ein Umstandskleid habe ich mir nämlich noch gar nicht zugelegt.
Das ist aber echt schade, dass ihr nicht im Mittelmeer baden konntet, aber ich war ja in Frankreich auch nur bis kurz unterm Popo drinn, weil das Wasser ja noch ziemlich kalt war. Aber vielleicht klappt es ja mit der Nordsee bei Euch. Ach ja, was mir da einfällt, wie ist es mit Deinem Freund gelaufen?
LG
isa
isa, sorry, ich schreib dir morgen weiter
bis morgen!!!
GLG, Andrea
Viel Spass, bin in 4 Minuten auch weg!!! LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen