Hallo Andrea,
Liebe Grüße,
Diana
Re: Hallo Andrea,
wo hast du denn den ganzen Tag gesteckt? Mir ist das mittlerweile ja schon richtig peinlich so viel meiner Arbeitszeit im Internet uz verbringen, aber andererseits, ich bin ja schwanger und brauch meine Ruhepausen!*grins
Oh man, ich bin echt froh, dass das hier einigen so geht mit der Müdigkeit!! Ich würd ja eigentlich gern mal wieder was unternehmen abends und wenns nur ein buch lesen ist, aber nach der ersten halbe Std. bin ich schon fast weg. Hab schon grad menien Freund telefonisch vorgewarnt, dass mit mir heut abend nix anzufangen ist! Aber ich geb zu, heut ist es auch extrem schlimm bei mir!!!!
Schönen restlichen Arbeitstag wünsch ich dir noch!
LG, Andrea (5+5)
Siehst Du ;-))), war wahrscheinlich gut, daß ich nicht gepostet hab, oder? Kannst Du das verstehen, oder bin ich einfach nur ne Zicke???
Liebe Grüße,
Diana
Gut, dann laß mich heut die Oberzicke sein! o. T.
bist natürlich keine Zicke!! Und soll ja schließlich normal sein, in der SS, das man mal besserer Tage hat und mal schlechtere. Ich war heut morgen uach voll schlecht drauf, hatte keine Lust zum Reden nud hab dann plötzlich gemerkt, wie die kollegen angefangen haben über meine Launen zu reden...aber jetzt geht's wieder besser!
Ich find das super, dass du keine Ängste hast und dich nicht anstecken läßt von vielen negativen Nachrichten. Ich selbst, schaff das leider nicht immer obwohl deine Einstellung natürlich tausend mal besser ist!! Also ist es super wichtig, dass du das hier deutlich klar machst, dass man keine Angst haben muß!!! Okay? Ich schwall dich auch nie wieder mit meinen Ängsten voll (hab ich ja leider auch vor 2 Tagen gemacht)
Ich glaub übrigens, dass sich das mit der Angst legen wird mit der Zeit, spätestens wenn der 3. Monat überstanden ist!
Drück dich lieb,
Andrea
Komisch,
Na gut, wenn Du das so siehst, bin ich jetzt für den Aufbau zuständig! Andrea, mein Kind, Du brauchst gar keine Angst zu haben *ggg*! Es wird alles gut gehen! Ich versprech es Dir!
Wenn bei mir die Kollegen angefangen hätten zu reden, hätte ich mir wahrscheinlich auch Gedanken gemacht. Aber ich sitze im Einzelbüro und die anderen wissen auch alle noch nichts. Insofern kann ich nur an der Wand meine blöde Laune rauslassen. Und an der prallt das irgendwie ab *ggg*!
Ganz liebe Grüße,
Diana
PS: Wenn Du mir versprichst, positiv zu denken, darfst Du auch weiter schwallen *ggggg*. Dann erledigt sich das nämlich von selbst *zwinker*.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen