Suchen Menü

Hallo Andrea...

Ja ich bin die erste die ein Kind bekommt. Meine Schwester ist jetzt 14 und mein Bruder ist 17 und der andere Bruder ist 22 Jahre alt...von daher war es fast klar das ich die erste sein werde.
Habe heute meinen Termin und drückt mir bitte die Daumen, kann es kaum noch erwarten...LG Cil 6+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo Andrea...

Hallo Cil,
erst mmal guten Morgen!!! Wann hast du denn heute deinen Termin? Klar drück ich dir die Daumen und du wirst bestimmt überglücklich sein danach!! Ich wünsch dir, dass man schon was sehen kann (auch für mich ,denn dann weiß ich ja, dass man bei mir das nächste mal auch was sieht ;-) )
Da wird das für deine Mutter sicher auch ein tolles erlebnis sein, wenn sie bei deiner Geburt dabei ist.
tut mir leid, aber ich muß jetzt in so ne blöde Besprechung :-(
LG Anndrea (5+6) (aber morgen uach 7.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1)

Sorry auch Guten Morgen erst mal!!!
Mein Termin ist um 14 Uhr aber ich will ja selbst wenn man ncihts sieht nur hören das alles in Ordnung ist und alles der Zeit entspricht. Mein Mann möchte danach mit mir Essen gehen zur Feier des Tages weil wir unseren Nachwuchs ja gesehen haben, er ist so süss....LG Cil 6+0 und heute schon in der 7 SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Cil (neidischichbin auf deine 7! Manno!!
Arbeitest du da heute überhaupt noch? Und dein Mann geht mit zum US? Hat er da uach frei? Find ich super, dass ihr das so Feiert. Ich werd meinen Freund wohl erst später mitnehmen, wenn man mehr sieht auf dem US.
Sag mal, steht das schon fest, dass du heute US gemacht bekommst? Ich habm al gelesen, dass man nur 3 US bekommt in der ganzen SS, deahalb hab ich etwas Angst, dass ich das nächste Mal keinen US gemacht bekomme!
Also, ich drück dir alle Daumen und denk fest ann dich um 14Uhr!! Bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen :-)
LG, Andrea

Wir sind heute beide auf der Arbeit. Also so wie ich meinen FA verstanden habe macht er heute noch einen US und ich denke das ist auch gut so...weil er ja vor zwei Wochen noch ncihts sehen ´konnte ausser einen gute Schleimhaut. Drei US sind normal und alle anderen musst du bezahlen, so viel ich weis...LG Cil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen