Hallo Andrea...
Habe heute meinen Termin und drückt mir bitte die Daumen, kann es kaum noch erwarten...LG Cil 6+0
Re: Hallo Andrea...
erst mmal guten Morgen!!! Wann hast du denn heute deinen Termin? Klar drück ich dir die Daumen und du wirst bestimmt überglücklich sein danach!! Ich wünsch dir, dass man schon was sehen kann (auch für mich ,denn dann weiß ich ja, dass man bei mir das nächste mal auch was sieht ;-) )
Da wird das für deine Mutter sicher auch ein tolles erlebnis sein, wenn sie bei deiner Geburt dabei ist.
tut mir leid, aber ich muß jetzt in so ne blöde Besprechung :-(
LG Anndrea (5+6) (aber morgen uach 7.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1)
Mein Termin ist um 14 Uhr aber ich will ja selbst wenn man ncihts sieht nur hören das alles in Ordnung ist und alles der Zeit entspricht. Mein Mann möchte danach mit mir Essen gehen zur Feier des Tages weil wir unseren Nachwuchs ja gesehen haben, er ist so süss....LG Cil 6+0 und heute schon in der 7 SSW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arbeitest du da heute überhaupt noch? Und dein Mann geht mit zum US? Hat er da uach frei? Find ich super, dass ihr das so Feiert. Ich werd meinen Freund wohl erst später mitnehmen, wenn man mehr sieht auf dem US.
Sag mal, steht das schon fest, dass du heute US gemacht bekommst? Ich habm al gelesen, dass man nur 3 US bekommt in der ganzen SS, deahalb hab ich etwas Angst, dass ich das nächste Mal keinen US gemacht bekomme!
Also, ich drück dir alle Daumen und denk fest ann dich um 14Uhr!! Bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen :-)
LG, Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen