Halllooo bin auch mal wieder da!!!
Hoffe es geht euch gut!
Bin zur Zeit ein wenig beunruhigt, weil ich die Kindsbewegungen noch nicht so richtig dolle spüre. Vorgestern während des Fußballspiels mehrmals, aber seit gestern nichts mehr. Mache mir ein bischen Sorgen!!
GGLG Mandy
20.SSW
Ruhig Blut!!
Das mit den Bewegungen ist normal, genau in der Zeit wurden meine auch weniger oder kamen gar nicht aber ab dann ging es richtig los, habe manchmal das Gefühl das meine kleine Tochter ihr einzimmer Appartment mal neu gestaltet und dann fängt auch an der Bauch richtig zu wackeln!!! Warte ab, ab jetzt wird es häufiger und manchmal wünsche ich mir das sie etwas weniger aktiv ist!!!! GGLG Cil mit Jana inside 24+0
Re: Ruhig Blut!!
das wollt ich doch höeren ;-)
Schön das es euch gibt!!!
GLG Mandy
Re: Halllooo bin auch mal wieder da!!!
keien Sorge, das wird schon noch. ich hab es auch nicht immer regelmäßig. in meinem SS-Tagebuch steht auch, dass unsere schätzchen erst in 1 bis 2 Wochen ihren Schlaf-Wachrhytmus entwickeln, der dem eines Neugeborenen ähnelt. Außerdem ist doch noch reichlich Platz in deinem Bauch und da hat der kleine Krümmel auch noch viel Spielraum. Es wird bestimmt der Tag kommen, an dem wir froh sein werden, wenn wir mal nicht so stark getreten werden.
GLG Anett 19+6
Re: Halllooo bin auch mal wieder da!!!
hab eben ein Eis gegessen und einen sanften Tritt gespürt, hat ihm wohl geschmeckt :-)
Sag mal hast du auch mal ab und an so leichte Bauchschmerzen? Irgendwie gehen die heute gar nicht richtig weg :-(( Sicher die Gebärmutter, die sich Platz verschafft.
GLG Mandy (immer noch einen Tag hinter dir)
Hallo Mandy
sag mal weißt du schon was es wird oder war das ein unbedachtes "IHM"???
Also wir wissen seit Montag das es definitiv ein Junge wird, so breitbeinig kann man sich nicht hinsetzen ohne da was zu zeigen.
Bauchschmerzen hab ich auch leichte, sind wohl wieder mal die Mutterbänder. Noch mehr zu schaffen macht mir mein Rücken. Entweder sitz unser Junior auf einem Nerv oder so, ich weiß auch nicht. Bin seit heute krank geschrieben, weil die Schmerzen nicht zum Aushalten sind. Jedenfalls sind die Nieren, die Blase, der Mumu und der Junior ok, kommt nur noch der Rücken in Frage. Hab mir von aber schon sagen bzw. schreiben lassen, das das auch wieder nachläßt. Also schon ich mich jetzt wieder, mach ein bisschen Gymnastik, bade jeden Abend und öle wie eine Wilde mit Kreuzbeinmassageöl. Montag muß ich aber trotzdem zum Orthopäden, weil da entschieden werden soll, wie wir weiter machen, wenn es doch nicht besser werden sollte. Hab jetzt Buscopantabletten bekommen, sollte zwar früh und abends eine Ganze nehmen, komm aber mit ner halben auch aus. Also warum mehr nehmen als nötig.
So, wünsch dir noch einen schönen Tag und bis zur Bergfestparty morgen und übermorgen.
LG Anett
Re: Hallo Anett
Ihm... das sagen wir nur so. Mein Mann und ich sprechen immer von ihm in männlicher Form, dazu kommt noch das ich vermute das mein Untermieter ein Junge ist, wieso kann ich dir nicht sagen. Mir ist es wirklich völlig ergal ob Mädel oder Bub! Aber wissen möcht ich es schon, doch beim letzten Schall lag "er" so ungünstig, dass man noch nichts sehen konnte. (also vielleicht doch eine SIE?)
LG ich mach jetzt Feierabend!
Gute Besserung!!
Bis Bald Mandy
P.S.: Bergfest bei einem Alkoholfrei - JA!! Das gefällt mir!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen